mstrl
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 18. September 2019
- Beiträge
- 186
Danke für den Hinweis mit den Unterstützenden mitteln, da frage ich Montag mal nach. Wegen der Zweitmeinung, noch steht ja der Termin wegen der Entfernung der Blase am Ohr, vorher sollte er auch untersucht werden, vielleicht kann ich den Termin ummünzen. Problem ist nur, die Tierärztin dort hat diverse Jahre in der TK gearbeitet und könnte somit sich zurückhalten mit einer "anderen" Meinung.Nein, nicht nötig, ich habe mich eben nur gefragt wegen Cortison. Danke.
Auf jeden Fall erstmal Entzündungswerte meistern. Sie drücken sich nicht klar aus, weil sie selber es nicht so genau wissen, das ist was ich meine - sie wissen es selber nicht.
Ich wurde mir Ursochol besorgen bzw die TK soll mal genau erklären was so ruptieren kann und warum sie diese Meinung hat..
Ich habe hier auch ein paar Probleme und unterstütze den Pancreas mit Platinum Chloratum von Wala oder auch HEEL. Frag die TK ob Du es machen kannst ?.
Ich drücke Dir die Daumen ganz feste.
PS: was mir immer gut tut, ist eine Zweitmeinung.
Bzgl. ruptieren, Sie sagte es so: Das Mittel könnte die Gallensteine lösen und die könnten auf "Wanderschaft" durch die Gallengänge etc gehen, da wäre dann das Risiko einer Ruptur gegeben.
Seit mein Tierarzt des Vertrauens in den Ruhestand ging, häufen sich leider die Probleme