Kater rennt ständig aufs Klo !

  • Themenstarter Themenstarter katernemo2005
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alternative Fragestellung

Was kann es sein, wenn eine Katze ständig aufs Klo geht und dabei manchmal gar nichts macht?

Drückt uns weiter die Daumen werde wieder berichten
 
A

Werbung

Ach jeeee 🙁 ich kann sehr gut mitfühlen, was Ihr mitmacht.
Wir hatten vor vielen Jahren ein ähnliches Problem. Bei uns stellten sich dann jedoch Steine raus. Aber diese "Klorennerei" kann einen zermürben 🙁

Alles Gute Deinem Felli und wir drücken kräftig mit Daumen 😉
 
Danke Gabipaule ja inzwischen hört man die Flöhe husten aber ich denke im Moment ist alles im grünen Bereich klingt doch so oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch!!! Ich find, es liest sich inzwischen recht gut 😉😉

Ja ja ich kennt diese Flohhusterei 😀 Kaum hatte sich Katerchen nur groooob Richtung Kaklo bewegt, bin ich gesaust 🙄 er könnte ja schon wieder.... bitte nicht schon wieder...

Ich denke, ich seid auf nem super Weg 😉 TOI TOI TOI und Daumen drück
 
So ich wünsche einen schönen guten morgen,
kurzer Zwischenbericht, über die Nacht verteilt war er 2 mal dann heute morgen um 05:50 und um 6:35 wieder die grösse ist leider schwer zu beschreiben, da mein Klumpstreu sich eher in die Breite zieht statt eine Kugelform zu bilden. Vllt. stell ich beim nächsten mal ein Bild ein wenn das ok ist ??

Im Moment ist es so das beide relativ viel trinken (aber nicht übermäßig) im Vergleich zur letzten Woche ist es aber auch wieder wärmer geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So gerade war er wieder nach nur 2 Stunden im Anhang das Resultat IMAG0133.jpg
 
Sieht doch ganz ordentlich aus.

Der Böller ist jetzt nicht zu klein.

Beobachte einfach weiter.
 
hab ich mir auch eben gedacht vor allem weil das Resultat nach 2 Stunden schon entstanden ist 🙂
 
Da würde ich jetzt allgemein mal sagen: Ruhig bleiben, beobachten und wenn was auffällig wird, dann ab zum Doc.
 
So nun habe ich nochmal Resultate eingestellt das große ist von meinem 15 Jahre alten Karter der max 3-4 am Tag geht dann aber solche Pfützen macht wie im Bild. Das 2. Bild ist von dem 8 Jährigen Kater mit der Vorgeschichte der Größenunterschied ist schon enorm dafür geht dieser aber öfter !!

PS heute baut mein Mann den neuen selbstgebauten Kratzbaum auf ich bin ja mal gespannt :yeah:
 

Anhänge

  • IMAG0136.jpg
    IMAG0136.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 43
  • IMAG0137.jpg
    IMAG0137.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So nun habe ich nochmal Resultate eingestellt das große ist von meinem 15 Jahre alten Karter der max 3-4 am Tag geht das aber solche pfützen macht wie im Bild. das 2. ist von dem 8 Jährigen Kater mit der Vorgeschichte der Grüßenunterschied ist schon enorm dafür geht dieser aber öfter !!

PS heute baut mein Mann den neuen selbstgebauten Kratzbaum auf ich bin ja mal gespannt :yeah:

Alles noch im normalen Rahmen.

Viel Spass mit dem KB 😀.
 
Ok Danke für die Antwort werde weiter berichten und wenn ich mir nicht sicher bin auch mal wieder Resultate einstellen wenn ich darf ?:zufrieden:
 
Was ich auch noch fragen wollte ob es normal ist das bei dem einen kater beim pischern kaum was zu hören noch von strahl zu sehen ist.

Bei meinem andern kater ist es nämlich genaue das gegenteil
 
Kratzbaum fast Fertig
 

Anhänge

  • IMAG0140.jpg
    IMAG0140.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMAG0143.jpg
    IMAG0143.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 55
Werbung:
Was ich auch noch fragen wollte ob es normal ist das bei dem einen kater beim pischern kaum was zu hören noch von strahl zu sehen ist.

Bei meinem andern kater ist es nämlich genaue das gegenteil

Kommt darauf an, wie tief er über dem Streu hockt oder ob er steht.

Bei meinen ( sind zwar Mädchen ) höre ich manchmal auch nichts und manchmal deutliche Strullergeräusche.

Böllergrösse ist aber weiterhin normal ?


Der KB gefällt mir 🙂.
 
Ja also der Kater bei dem man das Pullern hört sitz I'm vergleich zum andern schon wesentlich tiefer !

Komischerweise war er Heute erst Zwei mal Pullern und das Resultat war etwas grösser ob das Heute an der Hitze liegt ? Komisch komisch

Der Kratzbaum wird auch supi angenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
2x bis jetzt ist doch in Ordnung. Und wenn die Böller dann auch grösser sind ... kein Grund zur Panik.
 
Gerade nummer 3 Aber der war jetzt wieder so Wie gestern
 

Ähnliche Themen

Stubs
Antworten
4
Aufrufe
7K
Löckchen
L
V
Antworten
14
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01
T
Antworten
11
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben