Kater schreit, hechelt

• Themenstarter Themenstarter KatzeTimmi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja, nun sag doch endlich mal, was du möchtest?
Wenn ich es wo absolut Sch**** finde, gehe ich weg.

Es gibt hier auch nette Leute wie es aussieht 😉
Und deswegen werde ich mich hier mal umschauen
Und einfach das negative ausblenden
Gibt ja überall Leute die man nicht mag kann deswegen auch nicht verschwinden
Also gebe ich mich mit denen ab die netter sind ganz einfach 🙂

A

Werbung

Ihr seit echt nicht normal jetzt ist er gesund und kippt morgen nicht gleich um
Gleich neues Thema zum rumhacken gesucht
Sagmal ist doch echt nicht normal

Noch nie so aggressive und streitsüchtige Weiber gesehen :dead: wie hier auf einem Haufen kein wurder sitzt alle wahrscheinlich vor dem pc und freut euch auf eurer nächstes Opfer
Armselig richtig armselig seit ihr !
Und widerlich kann uch nur zurück geben !!!:massaker:

Ist es in deiner Welt normal so mit anderen zu reden die sich die Zeit genommen haben dir zu helfen und dir Tipps zu geben?
Die einzige die hier frech und beleidigend wurde bist du
Nur weil wir nicht geantwortet haben was du gern gelesen hättest sind wir noch lange keine Streitsüchtigen "Weiber"
Du gibst Kleckerweise Infos und bist dann beleidigt wenn man nicht hellsehen kann...
DU wolltest hier was von uns... nicht umgekehrt
Mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast?
Echt mir fällt kaum was zu deiner unmöglichen Art ein
Und sich dann noch als Opfer darstellen... Dreist!
Und dass es schwer fällt dir zu glauben sollte logisch sein...
Andere warten hier auf nen Herzultraschal Wochen und du gehst zu deiner Nachbarin und die macht das mal eben? Is klar

Obwohl ich noch immer vermute dass dir das provozieren tierisch Spaß macht

Zuletzt bearbeitet:
Ist es in deiner Welt normal so mit anderen zu reden die sich die Zeit genommen haben dir zu helfen und dir Tipps zu geben?
Die einzige die hier frech und beleidigend wurde bist du
Nur weil wir nicht geantwortet haben was du gern gelesen hättest sind wir noch lange keine Streitsüchtigen "Weiber"
Du gibst Kleckerweise Infos und bist dann beleidigt wenn man nicht hellsehen kann...
DU wolltest hier was von uns... nicht umgekehrt
Mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast?
Echt mir fällt kaum was zu deiner unmöglichen Art ein
Und sich dann noch als Opfer darstellen... Dreist!
Und dass es schwer fällt dir zu glauben sollte logisch sein...
Andere warten hier auf nen Herzultraschal Wochen und du gehst zu deiner Nachbarin und die macht das mal eben? Is klar

Obwohl ich noch immer vermute dass dir das provozieren tierisch Spaß macht

Kann ich was dafür wenn hier welche warten müssen ???
Ähm glaube nicht wirklich ich kann ja wohl kaum was dafür das ich hier alles in der Nachbarschaft habe ??
Aber gut des geht , warte ich drücke es hoffentlich aus , mir an meinen 4 Buchstaben vorbei was du denkst
Ich weiß wie es war und es mir leid tut das andere darauf warten müssen aber dafür werden die in anderen Sachen Vorteile haben wo ich Wochen warten muss 🙂

Aber jetzt ist auch mal wieder gut hat jetzt jede ihren senf dazu gegeben das ich Lüge und so
Oder kommt jetzt wieder eine ? Weil mir wäre es jetzt recht wenn man sich normal verhalten kann wieder

Und das oben War meine Meinung da ich ja endlich geschaut habe das ich evtl doch euch recht geben musste und nach dem Ultraschall mich kümmern muss
Freue mich das es geklappt hat der Kater gesund ist schon wieder neues Thema zum rumhacken gefunden das ich Lüge und bla bla und ich morgens schon nicht beim Arzt War und dann kam das 😉

Und wenn ich es mal sagrn darf ihr könnt es auch nicht lassen oder sehe ich das falsch ?
Wie gesagt eine fängt immer wieder an !!
Dieses mal du 😉

Ja heut nachmittag hatte ich zutun
Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen was zu deoner Art zu schreiben
Du willst hier nett behandelt werden
Fang du erstmal an damit die Menschen die hier tipps geben freundlich zu behandeln

Und nochmal er ist geschlechtsreif deswegen wird er auch in einem Monat kastriert schließlich sind die tierheime voll genug und die Straßen von Katzen !!

Und warum willst du dann noch einen Monate warten mit der Kastration?

Ich hab nicht angefangen mich als widerlich und als Lügnerin da zu stellen 😉
Kleiner Tipp

Und schon komisch das ihr euch gleich angesprochen fühlt :yeah:

Andere sind da gar nicht drauf ein
Und ein Paar versuchen sich hier schön darzustellen und alles auf mich zuschieben
Und zum Großteil genau immer die gleichen wo bei jedem bisschen gleich voll rumhacken
Merkwürdig gel

Werbung:
Du sei mir nicht böse aber ich versteh kein Wort bei den abgehakten Sätzen
Ich hab hier jedenfalls niemanden als widerlich bezeichnet...

Und warum willst du dann noch einen Monate warten mit der Kastration?

Ok nochmal 🙂
Weil der Arzt sehr gefragt ist und das der nächste freie Termin ist der mit meiner Arbeit zusammen passt 🙂

:zufrieden:

Ok nochmal 🙂
Weil der Arzt sehr gefragt ist und das der nächste freie Termin ist der mit meiner Arbeit zusammen passt 🙂

:zufrieden:

Und deswegen riskierst du dass dein Kater deckt, sich dabei vllt fiese unheilbare Infektionen holt oder im Hormonrausch vom Auto überfahren wird
Er wäre nicht der Erste

Du sei mir nicht böse aber ich versteh kein Wort bei den abgehakten Sätzen
Ich hab hier jedenfalls niemanden als widerlich bezeichnet...

Du nicht des hab ich nicht gesagt
Aber du bist immer sofort dabei wenn es irgendwas gibt zum meckern das meine ich würdest dich doch sonst nicht davon angegriffen fühlen würde ich mal sagen

:hmm:

Und deswegen riskierst du dass dein Kater deckt, sich dabei vllt fiese unheilbare Infektionen holt oder im Hormonrausch vom Auto überfahren wird
Er wäre nicht der Erste

Dazu sag ich jetzt nix mehr bevor es jetzt wieder von vorne los geht
Weil des haben wir jetzt mehrmals durchgekaut :zufrieden:

Werbung:
Ich mecker nicht ich sage dir meine Meinung und zeige dir deine Fehler auf
Das ist ein gewaltiger Unterschied
Das du dich gleich angegriffen fühlst ist nicht meine Schuld
Aber du hast selbst gesagt ist deine erste Katze, wieso fällt es dir also so schwer Tipps von erfahrenen Katzenhaltern anzunehmen?

Ich mecker nicht ich sage dir meine Meinung und zeige dir deine Fehler auf
Das ist ein gewaltiger Unterschied
Das du dich gleich angegriffen fühlst ist nicht meine Schuld
Aber du hast selbst gesagt ist deine erste Katze, wieso fällt es dir also so schwer Tipps von erfahrenen Katzenhaltern anzunehmen?

Es kommt auch auf das wie an
Schließlich hab ich mit anderen ganz normal geschrieben ohne irgendwas
Aber manche von euch gehen an die Sache ran des lass ich mir nicht bieten

Ich hab nicht angefangen mich als widerlich und als Lügnerin da zu stellen 😉
Kleiner Tipp

Und schon komisch das ihr euch gleich angesprochen fühlt :yeah:

Andere sind da gar nicht drauf ein
Und ein Paar versuchen sich hier schön darzustellen und alles auf mich zuschieben
Und zum Großteil genau immer die gleichen wo bei jedem bisschen gleich voll rumhacken
Merkwürdig gel

Schon komisch, dass du lieber rumpampst und "die gleichen" sofort ausmachst. Du willst wohl nur provozieren und schreibst bewusst so und in dem schlechten Deutsch?!
Schade "drum", dass ich dir ausführlich und nett geantwortet hatte. Das interessiert wohl nicht. Alles Gute. :pink-heart:

Werbung:
Soso das lässt du dir nicht bieten

Es geht hier nicht um deine Befindlichkeiten sondern um das Wohl deines Tieres da sollte dein angeknackstes Ego hinten anstehen
So kommst du jedenfalls nicht weiter
Das nachsehen hat am Ende dein Kater weil du zu Stur bist Tipps von "Ollen Hausfrauen und Streitsüchtigen Weibern" anzunehmen

Das Thema mit dem potentem Kater im Freigang ist eben ein heikles
Und nach deiner eigenen Anmerkung bezüglich vollen TH sollte dir das warum auch klar sein

Zuletzt bearbeitet:
A ja für mich genug wenn es dir nicht reicht kann ich nichts ändern :zufrieden:

Du kapierst es nicht oder willst nicht
Es geht nicht um mich... Meine Tiere sind kastriert
Es geht um DEINEN Kater den du aus dämlichen Gründen Gefahren aussetzt die absolut unnötig sind
Mir könnte das Schnurz sein ist ja nicht mein Kater... aber der Gedanke das er sich FIV einfängt weil du unbedingt zu dem Arzt willst und so macht mich echt traurig
Er sollte dir mehr wert sein