Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz, du möchtest nichts ändern, und die Katze ist halt einzig und allein Schuld an deinen fehlern?
Dann wird er pinkeln pinkeln pinkeln...
Deine Fütterung ist übrigens für dich sicher ok, für die Katzen ist sie ungesund.
Ich ess auch serh gern Chips, deiner Argumentation nach ist Gemüse also eine schlechte Wahl und ch sollte nurnoch Chips essen? dann werde ich auch krank werden.
Und das mit den Blasensteinen durch falsche Ernährung ist ja nun kein MYthos, sondern ein Faktum, das du auch bei jedem guten Tierarzt erfragen kannst.
Aber da möchtest du ja auch nicht hin, weil es ja eventuell möglich ist, das sdie Katze nicht krank ist. Eigentlich muss man natürlich zum Arzt, wenn die Katze eventuell krank sein könnte...
Stattdessen müssen deine Katzen un an einer Stelle fressen, wo auch noch ein für sie pervers stinkender Chemieduftbaum hängt und auch noch a, wo für mindestens einen von beiden das Klo ist.
Da frag ic mich dann schon: Was erwartest du dir von deiner Frage im Forum? Dass wir sagen "klar, nimm beim nächsten mal aber besser den Baseballschläger, damit er sich das merkt"? >Wir wollen hier den Katzen helfen, du nicht... also bist du wohl hier nicht richtig.
Da muss ich HappyKerky Recht geben... das ist keine Rechtfertigung für ungesunde Ernährung.
Hast du es mal mit einem neuen Schuhregal probiert? Einem anderen?
Es sollte auch keine Rechtfertigung sein, da es für niemanden einen Grund gibt sich hier vor anderen rechtfertigen zu müssen.
Unverschämt was sich hier einige rausnehmen.
Auf dein Gepampe werde ich jetzt einfach nicht weiter eingehen. Eines muss ich aber noch loswerden: Was ich unverschämt finde, ist, dass hier sich die Leute hier jeden Tag die Finger wund tippen, um zu erklären was eine gesunde Ernährung für unsere Samtpfoten ist und du dann sowas mit einer solch höchst seltsamen und schwachsinnigen Begründung schreibst.
Wieso machst du nicht das Naheliegendste und verbannst die herrlich müffelnden Potten 😉 in einen Schuhschrank?
Uff ich sehe gerade die Fuge im Laminat und frage mich echt, ob du den Geruch - egal mit was - da jemals wieder weg bekommst 😕 3qm Laminat neu verlegt wären natürlich auch ne Überlegung....
Ok. Alternativ könntest du über das kleine Stück das billigsten Stück PVC was man bekommt (1,99 qm) legen. Vielleicht auch, um deinem Vermieter im Zweifelsfall seinen Bodenbelag zu erhalten.
Ich frag mich, wie oft der Kater noch urinieren wird, bis es eine Probe und ein weiteres Klo gibt...
Ich bin einfach immer wieder verwundert, dass viele lieber täglich Urin und Kot wegwischen, als etwas zu verändern. Meine das nichtmal als Tadel, es ist mir einfach so fernliegend, diese Denkweise. Für mich ist das SO widerlich, dass ich alles tun würde, dass das nicht andauernd passiert.
Na ja, stand da ja, brachte aber nix. Klar das Bild sieht jetzt so aus, als wenn das Naheliegenste wäre, das Regal einfach weg zu nehmen. Aber da ist bishe rnur gestrichen. Da soll ja eigenlich noch nen großer Spiegel hin, nebst Schlüsselboard, Regal usw. Soll halt nicht so kahl aussehen, aber momentan sind die Einrichtungsarbeiten auf Eis gelegt, weil mein Kater mein schöner wohnen Konzept durchkreutz. Im vierten Schuh von links oben ist ein Duftspender, der jetzt neben dem Regal links steht, das Leckerlie Schälchen rechts.....da müffelt nix. Glaub ich 🙂
Ich bin einfach immer wieder verwundert, dass viele lieber täglich Urin und Kot wegwischen, als etwas zu verändern. Meine das nichtmal als Tadel, es ist mir einfach so fernliegend, diese Denkweise. Für mich ist das SO widerlich, dass ich alles tun würde, dass das nicht andauernd passiert.