Kater versteht sich nicht mit Freund und umgekehrt

  • Themenstarter Themenstarter sunnyprincess
  • Beginndatum Beginndatum
jeden der sich angesprochen fühlt!!

das ist der eindruck den ich hier manchmal erhalten habe...

vorsichtig??hier wird anderes rausgelassen, ich habe lediglich meine meinung gesagt und das steht ja wie man sieht jedem hier zu...
 
A

Werbung

Naja, die Kommentare zu der Beziehung von einigen sind schon nicht ohne, von den Kommentare über den Freund ganz abgesehen. Ich finde es auch etwas verwunderlich, den letztendlich kennen wir den Freund nicht und seine Sicht der Dinge. Wir haben nur die Infos der TE. Die zugegeben nicht ganz unschuldig an der Situation ist, da es 1.) schwierig zu lesen ist, was sie schreibt und 2.) sie ihren Freund ja so darstellt.
 
Und genau das ist es, weshalb ich auf Seite 9 das sagte, was ich dort sagte.

Die TE benötigt Hilfe, professionelle. Die kann ihr in einem Katzenforum nie und nimmer gegeben werden, das ist lediglich Augenwischerei.


NB: Was mir auch ein wenig missfällt, ist dieses gnadenlose Vollzitieren. Das ist nun einfach absolut unsinnig und bläht den Thread nur sinnfrei auf. Vor allem, wenn direkt unter einen 100-Zeilen Post mit Vollzitat und einer Antwortzeile geantwortet wird. In Chatrooms aufgewachsene neigen zu solchem. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, es wurde der TE nur nahegelegt, mal von erwachsenem Menschen zu erwachsenem Menschen darüber zu sprechen, wie man mit Lebewesen umgeht, insbesondere mit Katzen.
Daraufhin wurde gesagt, "Das geht nicht, Katz muss weg".

Hallo gehts noch ich hab nie geschrieben das geht nicht katze muss weg!!!!!!!
wo würde das geschrieben ich hab das sicher nicht gesagt
 
Was interpretierst du denn aus diesem Satz hier:

ja wenn er nicht wäre das heißt aber nicht das ich ihn weg geben würde hallo gehts noch man kann auch aus ner mücke nen elefanten machen also wirklich kindisch
 
also ich habe zu hause dann nochmal mit ihm gesprochen und wir werden das jetzt so machen er lässt ihn in ruhe, er wird ab und zu spielen und ihm ein leckerlie geben und aus.

Ich werde mein Tier nie her geben und meinen Freund werde ich sicher auch nicht verlassen wegen sowas wo würden wir da hin kommen, sich wegen jeden blödsinn zu trennen.

Ich danke den Leuten die sinnvolle Beiträge von sich gegeben haben und denen die sich auch entschuldigt haben, der rest ja war unnötig war zwar witzig zu lesen aber trotzdem gewisse sachen sind echt lächerlich.

Wir schaffen das auch ohne Hilfe wir sind zwei erwachsene menschen und ich glaube das wird dann schon.

Ich wünsche nen schönen tag
Liebe Grüße
 
Werbung:
aaaaaber...ich finde es auch arm, das manche hier wie es scheint nur noch tierische und virtuelle freunschaaften pfelgen...ich würde mir da echt sorgen machen, wenn ich in deren haut stecken würde.....menschliche freunschaften und auch liebesbeziehungen sind durch nichts zu ersetzten....wie auch die liebe die ich von meinen tieren erhalte..sowohl als auch, mein lebenselixier!!!

so kann nur eine 25-jährige sprechen....🙄

Druck dir dein Posting aus, hebe es gut auf mach deine Erfahrungen mit den Menschen und denke in 25 Jahren nochmal über deine Aussagen nach 😎
 
so kann nur eine 25-jährige sprechen....🙄

Druck dir dein Posting aus, hebe es gut auf mach deine Erfahrungen mit den Menschen und denke in 25 Jahren nochmal über deine Aussagen nach 😎

Alleine wegen sonen Bemerkungen, ist es besser sein Alter hier nicht anzugeben.🙄
 
Erklär mir grad schnell mal den Zusammenhang zwischen ihrem Alter und ihrer Aussage.... weil...25 ist nicht gleich 25....


den 25-jährigen in meinem sozialen Umfeld fehlt es an Lebenserfahrung 😉
 
Werbung:
Hat jetzt zwar nichts mit diesem Thema zu tun, aber ich kenne hier im Forum eine 24 Jahre junge Userin, mit der ich super Gespräche geführt habe. Ich hatte so überhaupt nicht das Gefühl, mit einem wesentlich jüngeren Menschen zu sprechen. Und ich denke, es gibt einige junge Menschen, die "reif" sind und meine 50 jährige Nachbarin ist nicht reifer als eine 16 jährige. So kanns gehen.
 
Nunja, gibt viele die können mit 50 noch nicht mal richtig schreiben und lesen. Ich denke, dass das Alter nichts aussagt. Vorallem können 25 - jährige meiner Meinung nach gebildeter sein als du vielleicht. 😀
 
Ich denke nicht, dass man das so verallgemeinern kann.

Doch! das kann ich 😉
Denn ich spreche von MEINEM sozialen Umfeld,daß DU nicht beurteilen kannst 😉

...und wenn man sich hier durch's Forum liest, werden die im real-life gemachten Erfahrungen idR bestätigt.

Klar bestätigen Ausnahmen die Regel, aber so ist das nunmal mit den Regeln 😉 es gibt kaum mal eine, die ohne Ausnahme auskommt (ausser vieleicht der, daß wir alle atmen, körperliche Ausscheidungen haben und irgendwann ab dem Tag X beides nicht mehr tun werden)
 
Doch! das kann ich 😉
Denn ich spreche von MEINEM sozialen Umfeld,daß DU nicht beurteilen kannst 😉

...und wenn man sich hier durch's Forum liest, werden die im real-life gemachten Erfahrungen idR bestätigt.

Klar bestätigen Ausnahmen die Regel, aber so ist das nunmal mit den Regeln 😉 es gibt kaum mal eine, die ohne Ausnahme auskommt (ausser vieleicht der, daß wir alle atmen, körperliche Ausscheidungen haben und irgendwann ab dem Tag X beides nicht mehr tun werden)



Bei dir kann man davon ausgehen, dass du schon um einiges Älter bist weil du (daß falsch schreibst) 🙂

Nur weil dein soziales Umfeld so "dumm" ist, heißt es noch lange nicht das alle in dem Alter unerfahren sind. Gibt auch genug Personen, die mit 40 noch ein Brett vor dem Kopf haben
 
Werbung:
Doch! das kann ich 😉
Denn ich spreche von MEINEM sozialen Umfeld,daß DU nicht beurteilen kannst 😉

...und wenn man sich hier durch's Forum liest, werden die im real-life gemachten Erfahrungen idR bestätigt.

Wenn Du von DIR, DEINEM Umfeld und DEINEN Erfahrungen sprichst, nennst Du das verallgemeinern???

Weitere Diskussion zwecklos, zumal das eh am eigentlichen Thema vorbei geht. 🙄
 
Bei dir kann man davon ausgehen, dass du schon um einiges Älter bist weil du (daß falsch schreibst) 🙂

Nur weil dein soziales Umfeld so "dumm" ist, heißt es noch lange nicht das alle in dem Alter unerfahren sind. Gibt auch genug Personen, die mit 40 noch ein Brett vor dem Kopf haben

die 25 Jährigen inmeinem Sozialen Umfeld sind nicht "dumm" sondern unerfahren- wie die meisten 25 Jährigen... aber Cikey hat recht; das geht am Thema vorbei


Im Übrigen haben auch die heute 25 Jährigen noch "daß" nach dem Komma mit "ß" statt mit "ss" gelernt 😉

Die Rechtschreibreform würde erst Mitte der 90er Jahre des letzen Jahrhunderts eingeführt (1996) und da besuchten die heute 25 Jährigen bereits die weiterführende Schule 😉
 
so kann nur eine 25-jährige sprechen....🙄

Druck dir dein Posting aus, hebe es gut auf mach deine Erfahrungen mit den Menschen und denke in 25 Jahren nochmal über deine Aussagen nach 😎



ich wüsste nicht was falsch ist an meiner aussage und ich denke kaum das du einschätzen kannst was für erfahrungen ich in meinem leben bisher gemacht habe...

sind dir den menschliche beziehung nicht mehr wichtig, nachdem du in deinem leben genug menschen kennengelernt hast??

falls ja, schade, dann komm mich und mein soziales umfeld mal besuchen...dann weisst du villeicht von was isch spreche...

meine schreibweisse erklärt sich durch das dass ich eigentlich nicht hochdeutsch spreche, also halt den ball flach!
 
Hi Sunnyprincess,

Du hast doch gestern neue Streu gekauft.
Hast Du das schon eingefüllt?

Wenn es gutes Klumpstreu ist, wird sicher das Urinproblem gelöst 🙂

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
S
Antworten
4
Aufrufe
368
Sunfeather
S
P
Antworten
11
Aufrufe
4K
Piper2
P
LIBU
Antworten
19
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben