MANII
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, es wurde der TE nur nahegelegt, mal von erwachsenem Menschen zu erwachsenem Menschen darüber zu sprechen, wie man mit Lebewesen umgeht, insbesondere mit Katzen.
Daraufhin wurde gesagt, "Das geht nicht, Katz muss weg".
Was interpretierst du denn aus diesem Satz hier:
aaaaaber...ich finde es auch arm, das manche hier wie es scheint nur noch tierische und virtuelle freunschaaften pfelgen...ich würde mir da echt sorgen machen, wenn ich in deren haut stecken würde.....menschliche freunschaften und auch liebesbeziehungen sind durch nichts zu ersetzten....wie auch die liebe die ich von meinen tieren erhalte..sowohl als auch, mein lebenselixier!!!
so kann nur eine 25-jährige sprechen....🙄
Druck dir dein Posting aus, hebe es gut auf mach deine Erfahrungen mit den Menschen und denke in 25 Jahren nochmal über deine Aussagen nach 😎
Erklär mir grad schnell mal den Zusammenhang zwischen ihrem Alter und ihrer Aussage.... weil...25 ist nicht gleich 25....
den 25-jährigen in meinem sozialen Umfeld fehlt es an Lebenserfahrung 😉
Ich denke nicht, dass man das so verallgemeinern kann.
Alleine wegen sonen Bemerkungen, ist es besser sein Alter hier nicht anzugeben.🙄
Ich denke nicht, dass man das so verallgemeinern kann.
Doch! das kann ich 😉
Denn ich spreche von MEINEM sozialen Umfeld,daß DU nicht beurteilen kannst 😉
...und wenn man sich hier durch's Forum liest, werden die im real-life gemachten Erfahrungen idR bestätigt.
Klar bestätigen Ausnahmen die Regel, aber so ist das nunmal mit den Regeln 😉 es gibt kaum mal eine, die ohne Ausnahme auskommt (ausser vieleicht der, daß wir alle atmen, körperliche Ausscheidungen haben und irgendwann ab dem Tag X beides nicht mehr tun werden)
Doch! das kann ich 😉
Denn ich spreche von MEINEM sozialen Umfeld,daß DU nicht beurteilen kannst 😉
...und wenn man sich hier durch's Forum liest, werden die im real-life gemachten Erfahrungen idR bestätigt.
Bei dir kann man davon ausgehen, dass du schon um einiges Älter bist weil du (daß falsch schreibst) 🙂
Nur weil dein soziales Umfeld so "dumm" ist, heißt es noch lange nicht das alle in dem Alter unerfahren sind. Gibt auch genug Personen, die mit 40 noch ein Brett vor dem Kopf haben
so kann nur eine 25-jährige sprechen....🙄
Druck dir dein Posting aus, hebe es gut auf mach deine Erfahrungen mit den Menschen und denke in 25 Jahren nochmal über deine Aussagen nach 😎