Kater wird am Montag wg. FIV eingeschläfert, wenn sich kein Platz findet

• Themenstarter Themenstarter romanticscarlett
  • Beginndatum Beginndatum
Kater Paul ist angekommen und mit ihm schätzungsweise 100 Flöhe, jedenfalls nach der Menge Flohkot den sein Körper aufweist.
Na ja, sie wollten ihn ja eigentlich einschläfern, aber nachdem er doch einen Pflegeplatz bekommen sollteda hätte man ihn zumindest der Untermieter berauben können. Jetzt hab ich hier das Problem einer hüpfenden Invasion😱😱😱
Aber lieb iser und hübsch der dicke Brummer, super verschmust und wie es aussieht sogar hundefreundlich. Den Artgenossen gegenüber ablehnend bis biestig. 🙄

äh....... FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS büdde büdde 🙂

A

Werbung

Das ist er

101_0841.jpg

was für eine Schmusebacke.

danke Sita...... für das Bild und dass du ihn aufgenommen hast.

Hach, jetzt seh ich den Süßen auch mal!:smile: Hoffentlich hast du die Flöhe bald im Griff und sie gehen nicht noch auf deine anderen Katzen irgendwie über.

Wer jubelt mit mir?????????????????????
Der herzallerliebste FiV Pauli hat einen neuen Dosenöffner gefunden:pink-heart::grin:

Werbung:
Iiiiiichhhh - hier! *hüpfspringfreu* :aetschbaetsch2:

Oh Sita, wie schön! Da freu ich mich sehr! Zum Weekend endlich schöne Neuigkeiten! 🙂

LG Miri

Da ich eh grad in Freustimmung bin, freu ich mich auch mit euch 🙂 Das ist ja superschön 🙂

Ich freu mich auch ganz doll für den Kater...ich würd sowas auch gern machen, Katzen in Pflege nehmen, aber mein Männe will das nicht...🙁

Ich auch, ich auch ! Hüpfen, springen, freuen! ! !:yeah::yeah::yeah:

Die Franzosen sind immer noch da, leider. Nicht ein einziger Interessent. Aber immerhin hat Corinna es geschafft für sage und schreibe insgesammt VIER Vifis Plätze aufzutun. Mein Pauli hat einen Einzelplatz bei einem Herrn.😀

Wo ist eigentlich Gabi/romanticscarlet??

Werbung: