LuckyTheVoid
Benutzer
Zwischenfazit nach der letzten nacht:
Wir haben vor dem schlafengehen nochmal ausgiebig getobt, dadurch war dann bis ca Mitternacht ruhe. Danach habe ich leise mit ihm auf dem sofa gespielt und es hat auch nicht so einen Lärm gemacht. Ca gegen 2 war dann wieder ruhe. Was er gemacht hat während ich geschlafen habe, kann ich natürlich nicht sagen, aber zumindest kamen heute keine beschwerden von der Nachbarin.
Futterumstellung ist auch im gange. Ich lasse das Trockenfutter ausschleichen damit sich sein magen besser an die reine nassfutter kost gewöhnt.
Termin beim Tierarzt ist gemacht, er will ihn erstmal so kennenlernen und durchchecken. Termin für Kastration wird dann gemacht.
Wohnung wird weiterhin katzengerecht ausgebaut, teppiche werden für das Wohnzimmer angeschafft und papa überlegt sich was wegen montage an den wänden damit es für mich nicht so kostenintensiv wird.
Spielkamerad wird auch dann einziehen, sobald sich der umzugsstress etwas gelegt hat.
Ja die habe ich auch schon weggeräumt, wo er versucht hatte die anzuknabbern. An die kakteen geht er nicht ran.Ein süßes Lackfellchen
Mir ist die Orchidee aufgefallen, da er vielleicht an Pflanzen geht sollten alle für Katzen giftige nicht erreichbar sein für ihn. Orchideen sind das auch.