Wie so viele Medis...
Das sind drei TÄ, die sich wohl zusammen geschlossen haben. Sie befunden, wenn ich es richtig verstehe, aufgrund der Aktenlage, also BB, US-Bilder (wenn vorhanden), Röntgenbilder etc.
Hier sind die Diplomates noch mal erklärt:
Spezialisten in der Tiermedizin – Diplomates, Fachtierarzt und Co .
Es muss keine Lösung sein. Kann aber. Ich habe z.B. 2 Diplomates unter den Tisch diskutiert. Sie haben mir hinterher Recht gegeben, dass deren Vorschläge nicht zielführend sind. Und habe im weiteren Verlauf mit meinem Feld-, Wald und WiesenTA mehr erreicht. Der ist allerdings auch sehr kompetent und behandelt auch alte Katzen. Wir, Ta und ich, wollten aber gern eine Abkürzung bei der Behandlung gehen und nicht nach trail and error handeln. Hat nicht funktioniert in meinem Fall.
Das machen wohl auch die wenigsten. Meine Idee ist, dass dann das Thyronorm besser über den Tag verteilt auf die SD wirkt. Niedrigere Spitzen und weniger Wirkstoffabfall und damit weniger Achterbahn der SD über den Tag.
Merkst du denn einen Unterschied nach 8 Stunden nach der Gabe? Dreht Hero dann mehr auf? Sucht er dann verstärkt kühle Stellen auf?
Sehr schön!
SEB. Das ist amerikanische Rotulmenrinde. Problem ist, dass man mind. 1 Stunde danach keine Medis geben darf. Wenn du viele Medis gibst, kannst du schon in Terminprobleme rutschen. Weil genau betrachtet, sollte man auch die Stunde vor der SEB-Gabe keine Medis geben, da sie dann ebenfalls nicht vollständig aufgenommen werden können.
Wie schön, dass der Appetit wieder etwas mehr da ist! Ihr Zwei macht das super.