vielePfoten
Forenprofi
Sag mal, willst du hier nur hören, was du hören willst?
Dann glaub uns halt nicht und bleib in deinem Weltverständnis - soll mir egal sein.
Du hast mir doch geschrieben, dass es hier nicht um Kathy und ihren US geht und nun geht es doch darum?
Das Aufwachen nach der Narkose ist jetzt auch nicht mehr das Thema?
Jetzt geht es also um den für dich völlig "unmoralischen" Vorschlag der TK, deine Katze um 8 Uhr zwecks US abzugeben und sie dann nach deiner Arbeit (wann auch immer) wieder abzuholen:
Ok, was soll dir die TK sonst vorschlagen?
Pünktlich zum Termin da zu sein und mit anwesend zu sein?
Hatten sie ja schon, aber Katze war ja weg.
Sollen die mit ihren Geräten persönlich bei dir zuhause erscheinen?
Oder auf Abruf für dich bereit stehen?
Und auch das wurde hier schon oft geschrieben:
Mach doch einfach einen Termin aus, wo du Zeit hast und dabei sein kannst und trag Sorge dafür, dass deine Katze dann im Haus ist.
Ob sie nun vorher ihr Geschäft draußen gemacht hat oder nicht, ist doch völlig egal!
Das Freigänger-Katzen nun mal zu einem geplanten TA-Termin verschwinden, kommt gar nicht so selten vor - da ist deine Kathy nicht einzigartig.
Passiert schon mal. Dann macht man halt nen neuen Termin aus.
Auch schon alles passiert.
Wo ist nun dein konkretes Problem?
Welche exakte Frage hast du, die noch nicht hier beantwortet wurde bzw. für die es einen Vorschlag gab?
Dann glaub uns halt nicht und bleib in deinem Weltverständnis - soll mir egal sein.
Du hast mir doch geschrieben, dass es hier nicht um Kathy und ihren US geht und nun geht es doch darum?
Das Aufwachen nach der Narkose ist jetzt auch nicht mehr das Thema?
Jetzt geht es also um den für dich völlig "unmoralischen" Vorschlag der TK, deine Katze um 8 Uhr zwecks US abzugeben und sie dann nach deiner Arbeit (wann auch immer) wieder abzuholen:
Ok, was soll dir die TK sonst vorschlagen?
Pünktlich zum Termin da zu sein und mit anwesend zu sein?
Hatten sie ja schon, aber Katze war ja weg.
Sollen die mit ihren Geräten persönlich bei dir zuhause erscheinen?
Oder auf Abruf für dich bereit stehen?
Und auch das wurde hier schon oft geschrieben:
Mach doch einfach einen Termin aus, wo du Zeit hast und dabei sein kannst und trag Sorge dafür, dass deine Katze dann im Haus ist.
Ob sie nun vorher ihr Geschäft draußen gemacht hat oder nicht, ist doch völlig egal!
Das Freigänger-Katzen nun mal zu einem geplanten TA-Termin verschwinden, kommt gar nicht so selten vor - da ist deine Kathy nicht einzigartig.
Passiert schon mal. Dann macht man halt nen neuen Termin aus.
Auch schon alles passiert.
Wo ist nun dein konkretes Problem?
Welche exakte Frage hast du, die noch nicht hier beantwortet wurde bzw. für die es einen Vorschlag gab?