Ich fands süß und musste doch mal zeigen wer hier so bemitleidet wird
😉
Warum auch immer das Bild so riesig ist...
Wir waren beim Tierarzt. Die Nuss hat sich von ihrer besten Seite gezeigt, Inventar und Personal sind trotz mehrer Anläufe bis das Röntgenbild nicht mehr verwackelt war, unversehrt ( ein Hoch auf meinen Ta, der trotzdem nur die verwendeten, also scharfen Aufnahmen berechnet hat!).
Die Brüche sind hervorragend verheilt, alles wieder da wo es sein sollte. Die Reflexe sind vollständig wieder da - alles, was jetzt noch fehlt ist mehr Physio und Bewegung. Sie darf aus dem Käfig raus. Zur Feier des Tages waren wir bei meinen Großeltern, die mit im Haus wohnen und bei denen sie auch oft zu besuch war. Freude auf allen Seiten!
sie ist ein bisschen rumgekrabbelt, bei meinem Opa hat sie sich hochheben lassen... Und ist dann wieder runter. Unterm Tisch hatten meine Großeltern einen alten Fußabtreter liegen, auf dem sie immer lag. Und der war weg. Oh Gott. Sie war erst voll enthusiastisch, dann - Mau? MIAU?!?
🙁 gebrochenes Katzenherz. Meine Oma wurde dann hektisch "Die Matte! Schnell, hol ihr die Matte!" und als die Matte dann kam hat sie richtig gequakt, als gäbe es Futter
😀
Jetzt ist sie nochmal im Käfig, wenn ich aus der Uni komme sperren wir ihr ein Zimmer ab
🙂