SourCream
Erfahrener Benutzer
Polly kann Kot/Urin absetzen, ob kontrolliert oder nicht ist die Frage. Temperatur war 12 Stunden stabil, Puls und Atmung ebenso, daher haben wir sie mitbekommen. Sie ist voll mit einer Reconvaleszensflüssigkeit und Infusionen, dazu Schmerzen + Schmerzmittel... Die Gute ist voll weg vom Fenster, reagiert aber auf Ansprache und lässt sich kraulen.
Übungen wurden mir keine gezeigt, ich schreib dir gleich mal.
Innere Verletzungen wurden ausgeschlossen, sie hat halt die Brüche... Und bei Emilio lese ich von Lähmungen, aber auf Pollys Röntgenbildern sieht man eben eine "Unregelmäßigkeit" an einem Lendenwirbel - das macht es wirklich schwierig.
Morgen guckt mein Haustierarzt sie sich nochmal an, voller Service inklusive abholen und nach Hause bringen weil hier dick Schnee liegt und mein Freund das Auto braucht. Dieses Pfotenzucken lässt mich nicht los.
Übungen wurden mir keine gezeigt, ich schreib dir gleich mal.
Innere Verletzungen wurden ausgeschlossen, sie hat halt die Brüche... Und bei Emilio lese ich von Lähmungen, aber auf Pollys Röntgenbildern sieht man eben eine "Unregelmäßigkeit" an einem Lendenwirbel - das macht es wirklich schwierig.
Morgen guckt mein Haustierarzt sie sich nochmal an, voller Service inklusive abholen und nach Hause bringen weil hier dick Schnee liegt und mein Freund das Auto braucht. Dieses Pfotenzucken lässt mich nicht los.