Huhu,
Wir kommen grad vom Tierarzt, waren ja nochmal bei unserem Haustierarzt.
Tiefenreflexe sind verzögert, aber wieder da. Vorhin hat sie versucht sich mit einem Hinterbein abzustützen, ohne Erfolg, aber sie versuchts. Sie putzt die Pfote übrigens auch mit (vorausgesetzt sie liegt grad in Reichweite), die Lähmung sitzt wirklich sehr weit hinten.
Bis Freitag sollte jetzt Blasen- und Stuhlfunktion gegeben sein, außerdem ist halt immernoch die Gefahr da, dass die bisherige Heilung das Ende der Fahnenstange ist... 🙁 Ich suche jetzt mal eine Kloschale, die ich ihr irgendwo hinstellen könnte. Polly HASST es wenn das Klo dreckig oder, schlimmer noch, nicht da ist, vielleicht motiviert ihr hocheigenes Klo nur für sie alleine sie ja etwas...
Vitamin B als Spritze, Schmerzmittel und AB hat sie bekommen, Freitag haben wir nochmal einen Termin, bis dahin hab ich Metacam zur oralen Gabe bekommen.
Jetzt also bitte bitte alle Daumen drücken das sie das pinkeln hinbekommt. Es läuft bei ihr IMMER aufs pinkeln hinaus, entweder Nieren, Blasenentzündung... Oder halt jetzt das.
Ich stell ihr erstmal was Futter hin und dann massier ich sie mit soner weichen Bürste, Art Babybürste. Und schwanke penetrant zwischen "Juchu, sie wird wieder gesund!" und "Das wars, sie wurde überfahren, besser wirds nichtmehr...". Argh!