Katze angefahren - schwere Kopfverletzung

  • Themenstarter Themenstarter abraka
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blind kieferbruch kopfverletzung magensonde unfall

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alles Liebe für Lise, für Euch.
 
A

Werbung

Hab von Anfang an still mitgelesen und mitgehofft. Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass alles gut wird und Ihr Lise bald wieder nachhause holen dürft. Fühl Dich unbekannterweise mal feste gedrückt.

Du hast Lise sehr schöne Worte gesagt

*zustimm*
 
Ich bin in Gedanken ganz feste bei euch.
 
Auch wir denken an euch und wünschen Liesel alles Glück der Welt.
 
Ich denk an euch 🙁
 
Lise Löwenherz hat alles gut überstanden.
Das Auge wurde entfernt und es ist alles völlig normal verlaufen.

Bei der Gelegenheit haben sie auch gleich die Speiseröhre und das Kiefer angesehen.
Da ist auch alles völlig normal im Heilungsprozess.

Wir haben jetzt zwar immer noch keine Erklärung, warum sie immer so verschleimt ist, aber langsam glaub ich an eine stinknormale Erkältung.
Um 16 Uhr dürfen wir wieder zu ihr. Da frag ich noch einmal genauer nach. So jetzt am Telefon ist es immer doof und man merkt, dass die Ärztin um die Zeit immer ein wenig im Stress ist.
Ich finde es ja schon toll, dass sie immer gleich danach anrufen.

Auf alle Fälle gibt es Hoffnung, dass alles normal heilt.

Dass sie nur schläft (entspannt) ist vielleicht wirklich ein "Gesundschlafen", wie mir von vielen Seiten erklärt wird.
Wir müssen wohl wirklich viel Geduld haben. Gestern nacht meinte die Ärztin, wir sollten besser nicht in Wochen sondern eher in Monaten denken.
 
Werbung:
Lise Löwenherz hat alles gut überstanden.
Das Auge wurde entfernt und es ist alles völlig normal verlaufen.

Bei der Gelegenheit haben sie auch gleich die Speiseröhre und das Kiefer angesehen.
Da ist auch alles völlig normal im Heilungsprozess.

Wie schön! Das freut mich sehr für euch. Tapfere kleine Löwin 🙂
Auch wenn das jetzt länger noch kein Thema ist - könnt ihr sie mit einem Auge wieder in den Freigang lassen?
 
Schön das Lise auch diese OP gut überstanden hat.
Ich drücke ganz fest die Daumen für euer Zauberwesen!
 
Gut, daß Lise es überstanden hat. Ich drück weiter die Daumen.
 
Wie schön! Das freut mich sehr für euch. Tapfere kleine Löwin 🙂
Auch wenn das jetzt länger noch kein Thema ist - könnt ihr sie mit einem Auge wieder in den Freigang lassen?

Sie hat jetzt kein Auge mehr und somit keinen ungesicherten Freigang mehr.
Mal sehen, was wir machen, wenn wir umgezogen sind, ob es eine Möglichkeit für gesicherten Freigang gibt.
 
Das freut mich das Lise es wieder gut überstanden hat.
Lise will kämpfen und es ist wunderbar zu wissen das sie in euch liebe Menschen an ihrer Seite hat die das mit ihr durchstehen.:pink-heart:
 
Werbung:
Sie hat jetzt kein Auge mehr und somit keinen ungesicherten Freigang mehr.
Mal sehen, was wir machen, wenn wir umgezogen sind, ob es eine Möglichkeit für gesicherten Freigang gibt.

Entschuldige - das wusste ich nicht.
Ihr werdet sicher eine optimale Lösung finden.
 
Tapfere, Lise!
Wie schön,das sie die OP gut überstanden hat.Ich schicke Dir eine ganz feste Umarmung,abraka und streichle Lise bitte von mir,wenn Du wieder bei ihr bist!
 
Schön zu lesen, dass sie die OP gut überstanden hat 🙂
 
Ich freue mich auch, daß Lise die OP so gut überstanden hat. Nun kann sie hoffentlich mit Eurer Fürsorge und Liebe gesund werden🙂 Könnt ihr sie denn heute nach Hause holen oder muß sie in der Klinik bleiben?
 
Ich hatte gerade Gänsehaut als ich gelesen habe das Liese die OP gut überstanden hat. Ich freue mich sehr für die kleine Kämpferin und wünsche ihr und euch das allerbeste für die Zukunft. Liese kann sich glücklich schätzen solche Menschen wie euch zu haben.
 
Werbung:
Jetzt kann es nur noch bergauf gehen, für Lise Löwenherz:pink-heart: und euch.
Es waren bestimmt schlimme Schmerzen.
 
Hallo Abraka,

super, ich freue mich sehr für Euch.

Ich vermute mal, dass Lise seit dem Unfall nicht mehr wirklich auf dem verbliebenen Auge sehen konnte, die Veränderung jetzt nach der Entnahme wird aller Wahrscheinlichkeit nach keine sehr große Veränderung sein. Vielleicht hatte Lise mit dem zerstörten Auge sogar Schmerzen, die nun kein Thema mehr sind.

Ich wünsche Euch und Lise alles Gute und noch viele gute Tipps von Menschen mit blinden Katzen!

Macht's gut!
Marcus
 
Ich denke ganz fest an euch und eure Lise.
Alles wird gut!
 
Ich freu mich! Ich hab oft an euch gedacht heute und ich hoffe, dass es ab heute nur noch aufwärts geht! Und bald frisst sie auch bestimmt wieder! Das tapfere Mädchen.

LG
Nicolette
 

Ähnliche Themen

SCHNUSEL
Antworten
5
Aufrufe
8K
SCHNUSEL
SCHNUSEL
Thalia1
Antworten
20
Aufrufe
3K
Angelique77777
A
Sae
Antworten
37
Aufrufe
3K
Sae
Sae
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
M
Antworten
5
Aufrufe
603
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben