Katze angefahren - schwere Kopfverletzung

  • Themenstarter Themenstarter abraka
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blind kieferbruch kopfverletzung magensonde unfall

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich verfolge das hier schon eine ganze Weile.
Als du geschrieben hast das du ihr vor der Op sagtest sie dürfe gehen wenn sie nicht mehr kämpfen will sind mir die Tränen gekommen!

Ich habe haushohen Respekt vor euch,ihr handhabt das voller Stärke und macht alles richtig!
die Maus kämpft tapfer und ich hoffe sehr das sie gut mit ihrer Blindheit zurecht kommt!

Ich glaube hier fiebern und fühlen einige mehr mit als die,die sich bereits zu Wort gemeldet haben!

Alles Liebe und Gute euch! :pink-heart:
 
A

Werbung

Oh Mensch, hat Lisa nicht schon genug mitgemacht - jetzt auch noch das Auge.:sad::sad:

:pink-heart::pink-heart:Ich freu mich riesig, zu lesen, das sie die OP gut überstanden hat, und es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Und das ihr auch postive Nachricht habt, das ihr Hals und Kiefer auch besser werden.

Und wenn du Fragen zu gesichertem Freigang hast - ich habe hier bei mir eine Menge Ideen (nach längerem Internet forschen), da ich auch einen gesicherten Freigang (Gehege hatte für meine 3-Bein-Maus) - jetzt ist der ganze Garten gesichert - 400 m2.

Lise schafft das! Ihr seht ja wie sehr sie kämpft. Und wie die TA schon sagte, hier müsst ihr in Monaten denken, und nicht in Wochen. Sie hat in der kurzen Zeit schon so viele Fortschritte gemacht nach ihrem schweren Unfall - den Rest schafft sie auch noch. Wie gesagt, hier im Forum sind einige Dosis, die Blindchen haben - schreib die ruhig mal an um deren Erfahrungen "zu nutzen" um Liese es am Anfang zu erleichtern.
 
Wie schön, dass Lise auch diese OP gut überstanden hat.

Alle guten Wünsche und ein dickes Kraftpaket schicke ich in eure Richtung,
ich denke an euch.
 
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte.

Wir kommen gerade von Lise.
Sie wirkt munterer als die letzten 2 Tage. Sie hat vorher auch schon nichts mehr gesehen aber anscheinend hat es sie schon behindert oder sogar geschmerzt.
Trau mich aber noch nicht optimistisch zu sein nach den Erfahrungen der letzten Wochen.

Leider konnten wir die Ärztin nicht sprechen weil so viele Notfälle da waren. Aber groß neues hätte sie uns eh nicht sagen können.

Morgen darf sie aber hoffentlich heim.
 
Oh man, Lise ist echt mit euch eine Kämpferin! Ich finde es klasse, dass ihr es der Lise überhaupt ermöglicht, "gesund" zu werden! Das ist ja anscheinend nicht immer normal 🙁

Ich hab auch den Gedanken gehabt, ob Lise vielleicht mit dem Auge Schmerzen hatte...
Ich bin "gespannt", wie sich Lise nun entwickeln wird und drücke weiterhin alle Daumen und Pfötchen!!!

Lise ist eine tolle Maus und wird noch viele schöne Jahre verbringen dürfen!
 
Vielleicht hatte sie wirklich Schmerzen in dem verbliebenen Auge und spürt nun merkliche Erleichterung. Das würde ja erklären, dass sie besser drauf war. Drücke die Däumchen, dass die Maus morgen wieder nachhause darf und Ihr mit dem Genesungsweg durchstarten könnt.
 
Werbung:
Ist Liese wieder zuhause?

Ich mache mir ehrlich gesagt ein wenig Sorgen, weil Du heute nichts gepostet hast.
 
ja ich mache mir auch sorgen
 
Ich habe mich gar nicht getraut nachzufragen, aber ich mache mir auch schon Sorgen... hoffentlich ist alles gut gegangen und Lise wieder zu Hause!
 
Werbung:
Ich warte auch gespannt auf neues und hoffe das es gute Nachrichten gibt *daumendrück*
 
Entschuldigt bitte aber wegen guten Nachrichten komm ich gerade nicht zum schreiben 🙂

Lise ist daheim und deutlich munterer und interessierter als zuvor.
Gerade schläft sie.

🙂
 
Na Gott sei Dank:yeah: Wir waren schon ganz unruhig... Toll, daß es schon solche Fortschritte gibt, die kleine Maus wird sich ganz sicher gut erholen.

LG, Caro
 
Yippie! Vielleicht hat das Auge ihr wirklich große Beschwerden bereitet - jetzt kann sie heilen! Ich freu mich auf (und über) Neuigkeiten!

LG
Nicolette
 
Das ist super, hoffentlich wird nun alles wieder gut für Lise und natürlich auch für euch Dosis.
 
Werbung:
Gott sei dank! Es ist schön das zu lesen..

Ich hoffe, ihr kommt jetzt etwas zur Ruhe.
Liese schlaf dich gesund und fang an zu futtern!
und für die Beiden Dosis, ich wünsche euch das ihr nun zur Ruhe kommt
und die Sorgen nun weggehen..
 
Entschuldigt bitte aber wegen guten Nachrichten komm ich gerade nicht zum schreiben 🙂

Lise ist daheim und deutlich munterer und interessierter als zuvor.
Gerade schläft sie.

🙂

Das ist so schön! 🙂
 
schöööön, das freut mich :yeah:
 
Ich bin richtig erleichtert.

Das mit dem zweiten Auge hörte sich im ersten Moment so furchtbar an.
Aber wenn es sowieso blind geblieben wäre, und Liese nur Schmerzen bereitet hätte, dann ist es besser so, wie es gekommen ist.

Die kleine Maus scheint ja nun wirklich auf dem Wege der Besserung zu sein.🙂

Ps: ich freue mich auch, zu lesen, wie viele Foris hier Anteil nehmen.
 

Ähnliche Themen

SCHNUSEL
Antworten
5
Aufrufe
8K
SCHNUSEL
SCHNUSEL
Thalia1
Antworten
20
Aufrufe
3K
Angelique77777
A
Sae
Antworten
37
Aufrufe
3K
Sae
Sae
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
M
Antworten
5
Aufrufe
603
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben