T
Tina_Ma
Forenprofi
Mein Mann und ich haben beschlossen eine Baustelle nach der anderen abzubauen.
Das ist ein guter Ansatz.
Mit unzähligwn versuchen machen wir sie nur verrückt. Immerhin sieht sie nicht was geschieht - und das wird sie vermutlich ängstigen. Und sie hat so viel schlimmes in letzter Zeit erlebt.
Dann versuchen wir zu füttern. Wir haben Angst Lise zu stressen.
Ich lasse sie morgen wiegen und wenn die Ernährung über die Sonde reicht zum Gewicht halten bzw Tendenz nach oben zeigt dann kommt es auf eine Woche mehr nicht an. Wie gut, es es Sondenernährung auch für Katzen gibt, so braucht ihr euch um diese Baustelle im Moment wenigstens keine Sorgen machen.
Sie ist sicher immer noch innerlich im Stress und noch nicht mit sich im reinen. Menschen würden auf Reha mit psychologischer Betreuung geschickt. Mal so in den Raum geworfen. Lise hatte ja einen sehr schweren Unfall mit einer Kopfverletzung. Könnte es vielleicht sein, das sie doch mehr, als "nur" den Kieferbruch hat? Das es vielleicht auch eine leichte kognitive Einschränkung ist?
Und dann gehen wir auch das Klo Problem an. Da sie sich nirgends hin bewegt macht sie natürlich im Moment auf ihr Deckchen.Du könntest dort Inkontinenzunterlagen (gibts im Dorgeriebedarf) unterlegen und oben drüber eine Fleece Decke (diese billigen und die dann auf die passende Größe zuschneiden um diese schnell auswechseln zu können.
Ich brauche Geduld - wenn wer welche übrig hat dann darf er die mir gerne schicken 😉
Ich schicke dir auch etwas Geduld und Kraft für euch alle.