Hallo liebe Katzenfreunde,
die letzten zwei Tage waren sehr schlimm, ich hab mich jetzt erst dazu in der Lage gefühlt mal etwas zu schreiben. Es geht diesmal nicht um Su, sondern um unsere andere Katze Mümü.
Sie ist plötzlich verschwunden
Ich kann es nicht glauben, wir suchen wie verrückt nach ihr, aber ohne Erfolg.
Sie ist zwar Freigängerin, aber keine, die draußen länger schläft oder die über Nacht draußen bleibt. Sie hatte kontrollierten Freigang und das hat schon seit 2 Jahren super geklappt.
Am Donnerstag habe ich sie um ca. 18 Uhr rausgelassen, wie immer. Als ich um 22 Uhr sah, dass ihr Futternäpfchen noch voll war, verwunderte es mich, da sie normalerweise alle 2-3 Std. kurz vorbeischaut und auch etwas isst.
Um 22 Uhr bin ich dann gleich raus, um sie zu holen. Sie kommt sofort angerannt, wenn sie meinen Schlüsselbund hört. Aber nein, sie kam nicht.
Wir suchen seitdem alle 2-3 Stunden nach ihr
🙁
Ich bin so fertig und mache mir so große Sorgen. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Sie ist Fremden gegenüber absolut nicht zutraulich, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach bei Irgendjemandem froh und munter weiterlebt. Außerdem liebt sie Freigang, eingesperrt zuhause leben wollte sie ums Erbrechen nicht.
Es ist so schlimm, sie ist unsere erste Katze und ich hatte eine sehr sehr große Bindung zu ihr, da sie einfach eine Diva-Katze ist und nur uns gegenüber zutraulich ist.
Heute kamen die Plakate von Tasso, die haben wir teilweise verteilt. Bisschen ausruhen und wir machen weiter.
Mümü ist die auf dem Foto
🙁
P.s. Das Thema passt hier irgendwie garnicht mehr rein (Homöopathie), kann das jemand verschieben?