MümüsMama
Benutzer
Nur Chlamydien?
Da fehlen noch z.B. Herpes, Calici und Mykoplasmen ( die werden bezüglich Abstrichen leider immer noch aus unerfindlichen Gründen vernachlässigt).
Ja ich weiß, dass die fehlen, deshalb habe ich dem neuen Arzt gesagt, dass auch auf Herpes, Calici, Bordetellen usw. getestet werden soll. Leider wurde (komischerweise) kein Erreger gefunden. Wir machen das nochmal.
Moment mal; wie kommt es zu der Diagnose das einige Zahnwurzeln befallen sind ( selbstverständlich gehören solche Zähne entfernt).
Wenn bei Katzen Zahnwurzeln "befallen" sind, dürfte es sich mit ziemlicher Sicherheit um Forl handeln.
Also man sieht am Zahnansatz, dass es etwas befallen ist. Ich glaube nach meinen Recherchen auch mittlerweile, dass es FORL ist. Es gibt ja auch wohl FORL+Zahnfleischentzündung.
Also um jetzt Gewissheit zu bekommen und um meiner Kleinen das lange Leiden zu ersparen, haben wir jetzt am kommenden Dienstag einen Termin bei Dr. Eickhoff. Bis dahin hoffen wir mal, dass es ihr gut geht..
Sie bekommt jetzt seit vorgestern nämlich kein Antibiotika mehr. Ich gebe ihr bisolvon und pulmostat.
Sie niest zwar ab und zu und es kommt auch was eitriges raus, aber generell scheint sie nicht extrem verschleimt zu sein..