MümüsMama
Benutzer
Oh mann sooo scheisse.
ich hoffe mit euch dass ihr sie findet..
es passt auch nicht hier her..und es wird eine längere geschichte.
sorry..aber sie soll dir hoffnung geben.
also meine gini war auch verschwunden..vor zwei jahren..sie ging auch nomalerweise nur kurz raus und kam auch immer gleich wieder..ich habe damals vom sturm gehört..aber eine sekunde nicht dran gedacht..und schon war sie weg..und sie kam und kam nicht...abends nicht..in der nacht nicht...morgens nicht...wir suchten und suchten..krochen unter jeden balkon..läuteten bei nachbarn ob sie im keller nachsehen können..mein sohn kam einmal rein und sagte..mami ich glaube..ich habe hallunzinationen..ich sah gini unter dem balkon..als ich drunterkroch..war sie nicht da..abends um acht hockte ich da und heulte..sie ist tot..sie ist in ein fuchsbau wegen des sturms..alle grausamen gedanken..wie ein blitz kam mir eine freundin in sinn..ich rief an und fragte ob ihr jagdhund eine katze aufspüren kann..nein das kann er nicht...aber sie habe eine nummer von jemand der das macht und so beiläufig..gab sie mir noch eine nummer von einer frau...die mache matrix..ich soll nicht fragen was das sei...ok..es war natürlich samstag und schon spät..also erste nummer..niemand nahm ab ..in meiner verzweiflung rief ich dieser frau an..auch da niemand der abnahm...sie rief aber umgehend zurück..sie sagte sie sei keine kommunikatorin..aber sie würde es versuchen..ich schickte ein bild und 10minuten später schrieb sie.....gini lebt...sie ist ganz in der nähe und hört euch rufen.....das gab mir so ein auftrieb..das ich in das nächste mehrfamilienhaus ging..und bei einem bewohner läutete..der mann kam mit mir in keller..er nahm ein stuhl und blickte durch ein schachtfenster...ich ging allein weiter..es gab dort drei grosse keller...im zweiten machte ich es wie der mann ..stand auf ein stuhl...und da sah mich doch tatsächlich beim dritten schachtfenster meine gini an..nur unter welchem balkon war sie jetzt?ich ging nach meinem gefühl und fand sie...ich musste dort eine halbe stunde warten bis sie hervorkam....sie war total verstört und wir überglücklich...sie war mindestens drei tage durch den kanal...da diese frau nichts von zahlen gesagt hat..rief ich ihr an und sie machte ihr eine anwendung..die ich ihr bezahlte...ich bin sonst eher misstrauisch..egal ohne sie hätt ich sie nicht gefunden ..und sie hatte recht..sie lebte..war ganz nahe und hat uns die ganze zeit gehört...ja vielleicht wär sie aus ihrem schlupfloch irgendwann gekommen...ich denke nicht...weil so hat sie sich noch nie verhalten...das sie nicht kommt..wenn sie uns hörte...
also gib nicht auf!
mit dir hoffende grüsse
andrea
Es gibt Neuigkeiten 🙂
Ich muss sagen, dein Text hat mich dazu motiviert, heute in allen Kellerräumen nach unserer Katze zu suchen.
Heute früh bin ich bin einem sehr mulmigen Gefühl aufgewacht und dachte mir, ich schau nochmal kurz in die Kellerräume vom Nachbarn bevor die große Klinglerei beginnt. Durch unsere Keller können wir direkt in das Treppenhaus von den Nachbarn.
Also im Treppenhaus angekommen, holte ich meinen Schlüsselbund heraus und hörte ein miauen/maunzen. Und ich folgte der Stimme, die je mehr ich mit meinem Schlüsselbund schüttelte umso lauter wurde.
Meine Kleine war hinter einer Wohnungstür, aber die ganzen Jalousien waren unten, sodass ich sie nicht sehen konnte. Mehrmaliges Klingeln, aber keiner hat geöffnet. Also hab ich die Polizei verständigt und die kamen. Dieser Nachbar wohnt auf der selben Ebene wie wir, also gleich 4 Terrassen neben mir, dort hielt sich unsere mümü öfter auf. Die Jalousie der Terrasse war geöffnet und siehe da sie ist es, und will ums Erbrechen aus der Wohnung, rennt wie wild hin und her.
Ein anderer Nachbar meinte, dass der mal mehrere Tage weg ist, gestern aber noch zuhause war.
Die Polizei wollte die Türe aber nicht öffnen, da ja ein Tier laut Gesetz als eine "Sache" gesehen wird und somit fehle Ihnen die Rechtsgrundlage.
Aber dennoch haben sie nach mehreren Stunden eine Erlaubnis vom Richter bekommen, dass die Katze so wie ein Pfändungsgegenstand gesehen werden kann, das nicht in diese Wohnung gehört 🙂
Es kam die Feuerwehr und sie öffneten die Türe, in dem sie das Schloß brachen Der Nachbar kann jetzt erst mal nicht in seine Wohnung
Naja, ich hab meine Kleine. Aber was jetzt tatsächlich passiert ist, werden wir erfahren, wenn er wieder zurück ist.
Unsere Katze hat aber abgenommen und auf sein Bett gepinkelt. Vielleicht wusste er nicht, dass Mümü in seiner Wohnung ist?! Aber wenn er doch gestern zu Hause war? Keine Ahnung, leuchtet mir alles irgendwie nicht ein. Sie hat ja auch noch eine Tätowierung.
Ich bin überglücklich, unser zickiges Baby ist da, wir lieben sie so sehr Sie hat schon angefangen Su anzufauchen, da sie sie immer noch nicht mag. Das wird hoffentlich auch noch 🙂
Danke an alle für die aufmunternden Worte
Zuletzt bearbeitet: