katze aus messi haushalt aufgenommen

• Themenstarter Themenstarter merle2002
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich bin echt sauer
Das verstehe ich.
Aber sieh dir den kleinen Fratz an - er kann nichts dafür.
Der möchte auch viel lieber gesund durch die Bude toben. 😉

Es ist gut, dass er da raus ist.
Bitte kümmere dich jetzt um ihn.

A

Werbung

Mal ganz im ernst! Das hat für mich mit tierschutz nix mehr zu tun?!!!! Dann auch noch 350. Euro abzu kassieren!!! Hanmer!

Ich hab eben mit der kilink telefoniert. Die sehen keine gefahr weil hautfalten nicht stehen bleiben. Soll morgen zum tierarzt

Sorry ich schreibe mit dem handy. Ist nicht so einfacj... alles so klein

Jetzt hab ich den wecker auf alle 20 min gestellt. Sehe ich veränderung packe ich alles unter 1m ein und ab in die klink

Jetzt hab ich den wecker auf alle 20 min gestellt. Sehe ich veränderung packe ich alles unter 1m ein und ab in die klink

Das gefällt mir. 😀

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht - aber mir wäre warten zu heikel, wenn es aus dem kleinen Kerl einfach so raus lief.

Naja seit dem ist nix mwhr. Der kommt auch net zur ruhe weil ich alle 10 min ohren fühlen komme. Eines ist kalt und das andere lauwarm. Ich kack mich hier ein vor angst auf gut deutsch.
Der bauch ist dick. Der arzt sagte das muss erst mal alles.raus. boah im ernst. Sowas mach ich net nochmal.
Der bleibt auch hier wenn er es schafft!!!! Mein mahnmal :-(

Werbung:
Hat noch jemand einen super tipp für mich? Gerne auch per pn! Bin eh die ganze nacht wach!!!

Vor allen dingen möchte ich wissen was er gegen schmerzen nehmen kann. Das müssen ja unerträgliche krämpfe sein. Ich bezahle alles.. muss nur wissen was er nehmen kann

Frisst er? Dann kannst du etwas Wasser unter das Nassfutter mischen, um den Durchfall auszugleichen
Schmerzmittel für Tiere gibt's nur beim Tierarzt, und das aus gutem Grund: bei einer so kleinen Katze bedarf es einer sehr genauen Dosierung

Auch wenn er alles frißt sollte er im Moment Schonkost fressen und nicht alles und nicht alles durcheinander!

Also, morgen ein Huhn kaufen und kochen, sehr lange.
Dann Hühnchen mit der Kochflüssigkeit geben. Ohne alles andere.

Außerdem würde ich noch mal Kot sammeln wenn er wieder sammelfähig ist und untersuchen lassen ob und was da noch Auslöser sein kann.

Baden auch ab sofort unterlassen.
Den kleinen Kater nun noch naß machen stärkt auch nicht das Immunsystem.
Mit dem Geruch werdet ihr noch ein paar Tage leben müssen, so oder so.

Was hast du für Streu?
Falls es Klumpstreu ist darf er das nicht fressen!!

Fahr morgen bitte in die Klinik und laß den Zwerg da anschauen.

Versuch etwas zu schlafen und dem Kleinen einen warmen Platz zu geben!!

Ich kann die leider keinen Tip geben.
Ich wollte nur mal ein dickes Lob aussprechen, wie toll du dich um den kleinen Fratz kümmerst. Kann garnicht beschreiben, wie fest wir die Daumen und Pfötchen drücken. Das er recht schnell ein unbeschwertes und gesundes Kitten wird.
Alles Gute den Katzen, dir und deinem Kind gute Besserung.

Werbung:
Er frisst sehr gut! Wasser bekommt er zwangsweise mit der einwegspritze 5 ml alle 2 stunden und eben was er mit dem futter aufnimmt

Ich möchte lieber das er beleidigt ist als das er stirbt! Er muss micj vorläufig nicht.lieben

Wie sieht es heute aus?

Kein Durchfall mehr über nacht. Kein Fieber. Hat alles aufgefuttert und flitzt munter durch das Bad.

Kein Durchfall mehr über nacht. Kein Fieber. Hat alles aufgefuttert und flitzt munter durch das Bad.
Ist ja komisch, aber hört sich schon mal gut an. Hoffentlich bleibt es so.
Aber mit dem Futter würde ich trotzdem noch vorsichtig sein.

Er hatte gestern morgen auch keinen durchfall. Bloß gestern abend. Ich finde es auch seeehr komisch. Ich dwnke es kommt wieder

Werbung:
Aber dieser mega dicke Bauch ist jetzt weg! Mein tierarzt hatte ja nochmal mit einem spot on entwurmt und gegen milben.
Ich hoffe mal das alles aus dem bauch nun raus ist! Also das ganze üble zeug. Das wird sich zeigen.
Ich wünsche es ihm so sehr!

Hut ab das du dich dem kleinen annimmst und dich so um ihn sorgst. Ich drücke die daumen das alles gut verläuft

Eben habe ich erfahren das nun auch noch das letzte wurfgwschwisterchen gestorben ist.... jetzt ist nur noch er übrig

Oje, weißt du woran sie gestorben sind? Nicht dass es was Ansteckendes ist. 🙁