Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings trettelt er dabei wie ein gestörter mit beinen vorderpfoten auf dem teller rum. Auch beim streicheln macht er das.
Trinkt sehr gut... das ist schon mal prima. Aber er will schmusen. Er braucht eine katze zum kuscheln. Mein großer flüchtet aber immer vor ihm
Aaaallso für mich sieht das sehr gut aus 🙂
Sehr traurig ,aber leider kein Einzelfall.Er hat dort mit über 50 lebenden katzen und einigen Toten gelebt. Die Ohren waren Rabenschwarz und er roch so sehr nach tot das konnte ich nicht aushalten.
Im übrigen hatte der tierschutz diesen kater "pavel" bei einer dame abgegeben die ein 3 wochen altes baby hat !!!!
Ganz im ernst. Sie hatte ihn bereits mehrfach gebadet. Er stank noch immer. Das kann ich nicht verstehen.
Das bild im post, ist in meinem bad entstanden und nicht in dem der dame. Sie hat dem tierschutz 350 euro bezahlt!
Ich muss gestehen ich bin mehr als entsetzt und mein tierarzt auch!
Die dame vom tierschutz hannover hat den kleinen noch mit leichenteilen an sich von der mutter dort bei der dame vor ort das fell beschnitten. Ich komme aus hessen. Die dame hatte mich kontaktiert. Ich bin sieben stunden gefahren um ihn zu holen.
Och je.
Bisher hatte ich still mitgelesen, aber das Foto ist wirklich rührend.
Ich hoffe, dass sich der Kleine berappelt und schön, dass er nun endlich behütet leben kann und umsorgt wird.