Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte auch gerade sagen, überleg dir, welche Geister du rufst 😉
Ich kenne Leute, die mit ihren Katzen "Lichtschalter an" erklickert und das dann nach einigen Tagen bitter bereut haben 😀
Vor allem am Jahresende, wenn die Schlussrechnung des Versorgers eintrudelt. 😀
drum würd ich ihnen DAS auch ned beibringen...
sondern es elektronisch lösen, dann gibts keine Wasserverschwendung
Bea, es ist doch schon gebaut 🙂
Das mit den Türen öffnen kann ja auch schwer nach hinten los gehen, wenn es dann auch die Haustür ist und man vergisst abzuschließen.
Danke an alle für die Tipps mein Mann hat schon eine Lösung gefunden und verbaut und es funktioniert.
Ein Ganz besonderen dank soll ich von meinem Mann an Kraut ausrichten der ihn auf den Lösung gebracht hat.
Er hat 2 Berührungssensoren unter dem Klodeckel platziert eine fuge ausgekratzt kabel in der ritze versteckt und neu verfugt eine art Mini Computer mit einem Servomotor in den Spülkasten verbaut Strom hat er von einem hinter dem kasten verlegten Stromleitung bekommen sieht von außen genauso aus wie vorher.
Die Funktions weise :
Wenn die Katze den Deckel betritt wird ein Timer auf Standby geschaltet der erst auslöst wird wenn die Katze den Deckel Verlässt 5 min später wird gespült danach wird auf Ruhemodus geschaltet für 1 Stunde funktioniert bisher super.
So wurde das Spül-Problem gelöst.....😉
Was für ein Aufwand.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, das ich viel zu egoistisch bin um die Toilette auch noch mit den Katzen zu teilen. Ich will wenigstens einen Raum für mich haben. 😳
Ich musste mir gerade vorstellen, wie ich in der Badewanne liege und mein Kater daneben erstmal sein großes Geschäft erledigt. Dann ist es mit der Entspannung auch erstmal vorbei.
im Katzenleben sind das 5000kg Katzenstreu (5 Tonnen (!)) die von Kanada nach Deutschland gekarrt werden müssen
5 Tonnen, die dann vom Postboten oder dir selber aus der Katzenhandlung nach hause geschleppt werden müssen
5 Tonnen + einige 100kg Scheisse 😉 die du im Laufe der Jahre entsorgen musst
demgegenüber stehen mehrere 1000Euro an Katzenstreu im Katzenleben
Zeitaufwand:
4min täglich Katzenklo machen -> 15 Jahre -> das sind 45 Arbeitstage ala 8 Stunden die man mit Katzenklo durchsieben verbringt