S
Sophie6
Neuer Benutzer
Am Donnerstag in der Nacht musste meine kleine Katze Kiara notoperiert werden, weil sie einen Fremdkörper verschluckt hatte. Sie wurde stationär aufgenommen - ich musste sie also schweren Herzens in der Tierklinik lassen. Die Operation lief gut, nur einen Tag darauf bekam ich einen Anruf das sie ganz plötzlich erblindet ist. Noch ein Tag in der Klinik - keine Besserung. Sie weigert sich seit Donnerstag zu fressen, trotz wiederholter versuche der Tierärzte lässt sie sich auch nicht zwangsfüttern. Sie hat fürchterlich Angst und lässt sich von niemanden anfassen. Die Tierärzte haben mich daher gebeten sie nach Hause zu holen damit sie endlich zur Ruhe kommt und vor allem wieder frisst, da es in der Tierklinik chancenlos ist. Im ersten Moment habe ich noch wahnsinnig gefreut sie wieder bei mir zu haben - aber: aufgrund der OP und der plötzlichen Blindheit braucht sie 3x am Tag Medikamente und ich muss sie mehrmals am Tag versuchen zu füttern, außerdem aufpassen das sie sich wegen ihrer Blindheit nirgends verletzt... eigendlich kein Problem, nur muss ich morgen wieder arbeiten. Ich habe niemanden den ich darum bitten könnte sie zu pflegen.
Davon sie in der Tierklinik zu lassen wurde mir von den Tierärzten dringend abgeraten, da sie sich erstmal wieder erholen soll. Oder doch in der Klinik lassen und riskieren das sie weitere Tage nichts frisst? Es sind immerhin schon 3 Tage... oder kann ich meiner Chefin einfach sagen das ich daheim bleiben muss um sie zu pflegen? Aber was wenn es mir nicht erlaubt ist? Oder soll ich mich krank schreiben lassen?
Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll 😕
Was würdet ihr in meiner Lage tun??🙁
Davon sie in der Tierklinik zu lassen wurde mir von den Tierärzten dringend abgeraten, da sie sich erstmal wieder erholen soll. Oder doch in der Klinik lassen und riskieren das sie weitere Tage nichts frisst? Es sind immerhin schon 3 Tage... oder kann ich meiner Chefin einfach sagen das ich daheim bleiben muss um sie zu pflegen? Aber was wenn es mir nicht erlaubt ist? Oder soll ich mich krank schreiben lassen?
Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll 😕
Was würdet ihr in meiner Lage tun??🙁