CutePoison
Forenprofi
Eben genau das war auch mein Hintergedanke. Man ist doch da gar nicht fähig zu arbeiten. Deshalb kam auch meine Frage wie lange die TE ohne AU zu Hause bleiben kann. Zum Teil brauch man ja am ersten Tag schon eine, zum Teil erst am 4ten Tag. Und das hat nichts mit Betrug zu tun, wenn ich nicht fähig bin zu arbeiten seis auch weil ich emotional oder psychisch gerade nicht in der Lage bin, wie es hier der Fall ist dann bin ich krank. Und da meine Tiere für mich Familie sind, weil es doch hieß eine AU ist für den eigenen Krankheitsfall, Kinder oder Familie vorgesehen. Also hier ist es ein eigener Krankheitsfall, da ich das psychisch gar nicht schaffen würde und Familie auch, auch wenn dass klar nicht anerkannt wird. Von daher war an meiner Aussage ab wann sie eine AU brauch nichts verwerfliches und es ist kein Betrug.
Stimme dir zu 100% zu und in so einem Fall wäre ich auch nicht in der Lage zu arbeiten und wäre für mein Tier da..
Das ist kein Betrug und für mich sind meine Tiere auch Familie.
In dem Fall wäre es legitim, die TE bleibt Zuhause.
Plötzlich eine blinde Katze zu haben ist erstmal eine völlig neue Situtation und auch eine psychische Belastung..
Mag sein, dass Katzen irgendwann damit klar kommen,aber das muss erstmal verdaut werden.