Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,Was kam denn heute bei der Untersuchung raus?
Also sie hat gesagt ich soll das Nassfutter jetzt mal Testweise für 1 Monat komplett weglassen, also nur Trockenfutter geben. Ich weis das ist nicht gesund für die Nieren aber einfach mal zum Ausprobieren. Ich habe jetzt Applaws daheim als Trockenfutter, da hat sie mir aber gesagt, dass der Fettgehalt zu hoch ist. Ansonsten wäre das ein super Futter. Möchte kein Getreide und kein Zucker in dem Trockenfutter haben, wenn ich sie schon trocken ernähren soll. In nem Monat kommt sie wieder und dann gucken wir ob es ihr besser geht vom Bauch und dann gibt es langsam wieder Nassfutter. Nassfutter hatte ich Catzfinefood was eigentlich auch supi ist aber der Fettgehalt ist dort auch so hoch.Hallo,
Also keine Babys ist schonmal sehr gut 🙂 Das mit dem Futter kann natürlich sein. Dass die Katze nach der Kastration zunimmt ist glaube ich eher unwahrscheinlich, ich weiss nicht... Ich habe da schon gehört, dass das eher so ein kleiner Mythos ist, aber ganz sicher weiss ich das nicht.
Was sollst du denn gegen die Allergie machen?
Ja natürlich das weis sie auch. Aber sie ist nicht Fett, sie ist so aufgebläht weil sie etwas nicht verträgt.Trockenfutter ist das, was fett macht...sorry, da hat deine Tierärztin echt null Ahnung...
Es geht da um dieses ganze Zeug.. Preiselbeeren Granatapfel was da alles für Zeug drin ist.Vor allen Dingen welche Unverträglichkeit solltest du da jetzt feststellen?🤔
Es geht da um dieses ganze Zeug.. Preiselbeeren Granatapfel was da alles für Zeug drin ist.
Das Trockenfutter kann es nämlich nicht sein, da die im TH auch Applaws gefüttert haben.
Ja genau 1 Tablette ist das und jeder von meinen Babys bekommt eine halbe.Und die Tablette ist gegen Würmer?
Mjam Mjam Pur habe ich versucht fressen sie nicht. Auch wenn ich ihnen das TroFu komplett wegnehme..In TroFu (auch im Applaws, und das füttern wir selbst. Nein, nicht gern oder aus Überzeugung, im Rahmen der Umstellung) ist auch ne Menge verschiedenes Zeugs. So kommst du nicht weiter. Wenn, würde ich Nassfutter ohne Gedöns nehmen. Die Pur-Sorten von Mjamjam z.B., da hast nix drin außer Fleisch und Mineralstoffe.
Es kommt gleich etwas ekeliges.Gut. Wenn es denn tatsächlich Wurmbefall war, dann sollte der so stark gewesen sein, dass man dann eigentlich ausgeschiedene Würmer im Kot sehen sollte.