C
Catma
Gast
Warum würdest du dir das wünschen wollen? Es IST doch bereits so, dass das Forum viel bewirken kann, da muss keiner drunter leiden, was es nicht kann... 😉. Also du darfst das jederzeit feiern, es gibt viele Anlässe dazu, das Forum ist vollgepackt mit unendlich vielen unterschiedlichen Fragen, Problemen, viele fragen sogar ganz direkt "was mache ich nur falsch, will doch nur dass Katzi sich wohlfühlt, aber weiß nicht..." (also da geht es nicht nur ums Ego). Diese "Grundhaltung" ist die eindeutige Mehrheit.Ich würde mir wünschen, dass wir die Grenzen erkennen, die Limitationen, die so ein Forum mit sich bringt, und nicht soviel darunter leiden, was es nicht kann, sondern eher feiern, WAS es kann.
Ebenso eindeutig sind die meisten Antworten, verzeihung, die allermeisten Antworten nicht darauf ausgerichtet, das eigene Ego zu polieren.
Es werden unterschiedliche Erfahrungen ausgetauscht (was mir persönlich jetzt lieber ist) und auch wertvolles Fachwissen weitergegeben. Ich lese hier so oft "oh, danke!" etc, also da kommt so viel an (an guten Ratschlägen etc) und so viel zurück 🙂
Gut, es gibt auch Fragen, Posts, da ist das Grundthema bereits zum Haareraufen (bzw nicht das Thema, sondern die Grundhaltung des Fragenden dazu), und manchmal sind auch Antwortposts ohne ersichtlichen Grund völlig daneben, aber das ist doch die absolute Minderheit...
Zuletzt bearbeitet: