Katze im Zoo gefunden

• Themenstarter Themenstarter Schneewölfin
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und mir ist es unbegreiflich wie man jetzt und hier einen solchen Text verfassen kann.

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig,

es geht mir auch nicht darum draufzuhauen..

Der Kater jedoch ist nicht gestorben weil kein Heilkreis stattgefunden hat, oder Gott ihn zu sich geholt hat sondern da er medizinisch schlecht versorgt wurde.

Schön das Schneewölfin ihn mitgenommen hat, wer a sagt muss aber auch b aussprechen.
Und jetzt hier einen Kult zu veranstalten für ein wollen von Hilfeleistung ist völlig übertrieben.

Ich hoffe sie meint mit 'daraus gelernt' einfach dass, sollte sich so ein ähnlicher Fall wieder ereignen, das Tier direkt in eine Tierklinik kommt.
Und dass jeder der hier mitliest nicht selbst den Helden spielen möchte bei mangelnden Mittel, sondern sich Hilfe holt.. im Sinne der Tiere

Zuletzt bearbeitet:
Meinen Respekt hat sie trotzdem, weil andere erst gar nicht den Versuch einer Rettung unternommen hätten!
Warum der Kater letztendlich gestorben ist weiß niemand!
Ich bin ehrlich, für mich sah er schon mehr tot als lebendig aus, wie sie ihn gefunden hat!
Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte!
Aber nachtreten wenn einer am Boden liegt, das macht man nicht!🙁

Ne, tu ich auch nicht.

Ich schreibe doch dass ich es gut finde dass sie ihn mitgenommen hat.. schön wäre einfach gewesen wenn sie den Rat der Foris angenommen hätte..
hätte, würde, täte.. Der Kater ist tot, daran ist nichts zu rütteln.

Wünschenswert bleibt einfach dass, sollte sich soetwas wiederholen man bitte direkt zu Fachleuten geht.
Ob er das überlebt weiß man natürlich nicht.. aber die Wahrscheinlichkeit wäre einfach höher.

Gelöscht, Verstoß gegen die Netiquette

Achso, übrigens, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Kater wurde tierärztlich und medizinisch betreut, die Blutwerte waren soweit ok, jedoch sprach die hohe Anzahl an weißen Blutkörperchen für eine hochgradige Infektion.

Und jetzt Justi, zeige mir einen 16jährigen zuvor gesunden Kater, der eine hochgradige Infektion in diesem Alter unbeschadet übersteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Gelöscht, OT!
Findet man so ein Tier, in die Tierklinik.. wie auch vorher zigfach geraten wurde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört bitte mit diesem Gezänke auf, das hat hier wirklich keinen Platz. Danke!

? ich hoffe du meinst damit das du nächstes mal direkt in eine Tierklinik fährst? Und nicht wieder auf die Idee kommst ein altes, krankes, nasses Tier auf den balkon zu stellen und das Hilfe nennst..

Hm... das war doof, merk ich selbst, das z.B. werde ich nicht nochmal tun...

Ich denke an dieser Stelle ist die ganze Romantik doch mal bitte beiseite zu legen..engel auf erden usw??
Ein derart krankes Teir gehört in fachkundige Hände! So wie es viele von anfang an gesagt haben!
Das hat nichts mit Glaube, Hoffnung etc zu tun. So ein Tier muss adäquat versorgt werden..
mir ist es unbegreiflich wie sehr so ein Thema weichgespült werden kann

Und sowas... habe ich gelernt zu ignorieren, aber schon vor Jahren 😎
Ich habe zwar nicht ganz alles richtig gemacht, aber von dir... lasse ich mich nicht in Dreck ziehen. Sowas lässt mich völlig kalt...
Ich bin kein Engel auf Erden, ich gebs zu. Ich habe viele Tiere selbst umgebracht, warum... hat keinen zu interessieren, aber ich habe vor jedem Tier größten Respekt. Auch wenn es NUR ein Futtertier ist.

Ja, macht nur, steinigt mich doch verbal mit euren Anschuldigungen... kommt schon. Hier gibt es doch noch mehr Leute, die das selbe loswerden wollen wie justi. Und bloß keine Hemmungen... Ich bin hart im nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Armer Max, komm gut rüber! 🙁
Zu dem ganzen anderen hier sag ich nix, das bringt doch nichts mehr...

Hm... das war doof, merk ich selbst, das z.B. werde ich nicht nochmal tun...

Und sowas... habe ich gelernt zu ignorieren, aber schon vor Jahren 😎
Ich habe zwar nicht ganz alles richtig gemacht, aber von dir... lasse ich mich nicht in Dreck ziehen. Sowas lässt mich völlig kalt...
Ich bin kein Engel auf Erden, ich gebs zu. Ich habe viele Tiere selbst umgebracht, warum... hat keinen zu interessieren, aber ich habe vor jedem Tier größten Respekt. Auch wenn es NUR ein Futtertier ist.

Ja, macht nur, steinigt mich doch verbal mit euren Anschuldigen... kommt schon. Hier gibt es doch noch mehr Leute, die das selbe loswerden wollen wie justi. Und bloß keine Hemmungen... Ich bin hart im nehmen...

????????😕

Werbung:
Ja, macht nur, steinigt mich doch verbal mit euren Anschuldigen... kommt schon. Hier gibt es doch noch mehr Leute, die das selbe loswerden wollen wie justi. Und bloß keine Hemmungen... Ich bin hart im nehmen...

Nein, Schneewölfin ich denke nicht.
Vielmehr bin ich der Ansicht dass es nur wenige Fori's gibt die derartiges Denken und/oder schreiben wollen.

Und noch immer habe ich den größten Respekt vor Dir das du an Max nicht vorbeigegangen bist.

Also nimm dir bitte "solche" Beiträge nicht zu Herzen.

So... Ähm... kann mal jemand diese Thema schließen? Ich denke es ist alles gesagt und getan... Wenn noch jemand den Mut hat mir seine Meinung mitzuteilen tut es bitte als PN.

Ich weiß inzwischen, wie ich den Besitzer ausfindig machen kann. Ich werde ihm auch alles erzählen was passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schneewölfin, ich finde es auch sehr gut dass du dich um Max gekümmert hast und nicht weggeschaut hast.
Aber jetzt sagst du, du hättest schon viele Tiere getötet, und dann soll der Thread geschlossen werden??? 😕

Auf Wunsch der TE ist jetzt hier zu.

Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.