Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sehr traurig dass Max verstorben ist.
Weisst du denn woran es lag?
Hast du von der Ärztin noch die Blutwerte und alles bekommen?
Weisst du nun, warum ich so dringlich darauf bestanden haben den Kleinen in intensivmedizinische Betreuung zu geben?
Trotz augenscheinlicher Lebenskraft können solch abgemagerte Tiere ganz schnell abbauen und sterben, wenn kein Arzt da ist, der sofort was unternimmt.
Danke, dass du den Max aufgenommen und gepäppelt hast und bitte bestehe das nächste mal bei so einem Tier auf sofortigen Infusionen, aber vielleicht wäre auch das schon zu spät bei Max gewesen... es weiss ja niemand wie lange er so rumgelaufen ist.
Es tut mir so leid. Wirst du noch versuchen den ehemaligen Besitzer zu finden? Wer weiss... wenn er ihn vermisst, dann wird er die Nachricht zwar traurig aufnehmen, aber er weiss was los ist.
mitfühlende Grüsse
neko
Es war alles umsonst. Es geht mir nicht ums Geld... das ist mir sowenig wert. Es geht mir um die Hoffnungen die ich in diesen Kater gesteckt habe. Das ist doch Sch....
Weisst du nun, warum ich so dringlich darauf bestanden haben den Kleinen in intensivmedizinische Betreuung zu geben?
Trotz augenscheinlicher Lebenskraft können solch abgemagerte Tiere ganz schnell abbauen und sterben, wenn kein Arzt da ist, der sofort was unternimmt.
Danke, dass du den Max aufgenommen und gepäppelt hast und bitte bestehe das nächste mal bei so einem Tier auf sofortigen Infusionen...
Hallo,
sie sagte mir das die Organwerte alles OK waren, aber sein Wert an weißen Blutkörperchen zu hoch war. Er hatte irgendwo eine Infektion. Er hat sich nichts anmerken lassen, erst als es zu spät war. Er war so fit und fidel und ganz plötzlich ging es bergab, so schnell, das ich nichts machen konnte. Und dann war es auch schon vorbei. Ich habe es nicht bemerkt. Ich dachte mit ihm wäre alles in Ordnung.
Es war alles umsonst. Es geht mir nicht ums Geld... das ist mir sowenig wert. Es geht mir um die Hoffnungen die ich in diesen Kater gesteckt habe. Das ist doch Sch....
sie sagte mir das die Organwerte alles OK waren, aber sein Wert an weißen Blutkörperchen zu hoch war. Er hatte irgendwo eine Infektion. Er hat sich nichts anmerken lassen, erst als es zu spät war. Er war so fit und fidel und ganz plötzlich ging es bergab, so schnell, das ich nichts machen konnte. Und dann war es auch schon vorbei. Ich habe es nicht bemerkt. Ich dachte mit ihm wäre alles in Ordnung.
Mir fehlen die Worte...
Ich wünsche Dir, dass Du damit umgehen lernst und irgendwann Deinen Frieden damit schliessen kannst. Ich glaube Du wirst auch in Zukunft niemals wegsehen...
Auch wenn es schwer ist: Der Schmerz ist immer bei denen die zurückbleiben.
Mir fehlen die Worte...
Ich wünsche Dir, dass Du damit umgehen lernst und irgendwann Deinen Frieden damit schliessen kannst. Ich glaube Du wirst auch in Zukunft niemals wegsehen...
Auch wenn es schwer ist: Der Schmerz ist immer bei denen die zurückbleiben.
...
Damit ich für die, den, das nächste Mal das kommen wird, vorbereitet bin. Ich würds jederzeit wieder machen...
😳 Ich kann leider sehr gut damit umgehen da ich schon so viele Tiere hab sterben sehen, alte, kranke, verletzte, große, kleine, mit Fell, Federn oder Schuppen...
Klar es ist ein Rückschlag, aber wie neko schon sagte, Ich habe viel gelernt durch diese ganze Aktion, ganz allein für mich. Damit ich für die, den, das nächste Mal das kommen wird, vorbereitet bin. Ich würds jederzeit wieder machen...