Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
200 Gramm ist nicht zuviel, zumal du es über den Tag verteilt hast. Aber die Futtersorte wäre interessant.
Du kannst auch einfach Heilerde mit ins Futter mischen, gegen die Flitzkacke.
Es ist möglich, daß sein Verdauungssystem einfach noch zu tun hat mit der Umstellung auf regelmäßige Nahrungsaufnahme. Mit welcher Farbe würdest du denn die Hinterlassenschaften beschreiben?
So abgemagert wie der arme Kerl aussieht , würde ich ihm soviel Futter geben wie er mag.
Das kann man nicht bringen, wenn er vorher kaum Futter bekommen hat, wird der Magen auch kleiner, dem jetzt ne volle Schüssel hinstellen und fressen lassen bis er "voll" ist, würde den Magen zu schnell, zu viel vergrößern. Bauchweh, erbrechen, durchfall und ka was noch würde da wohl die folge sein.... Also ich würd auch nur kleine Portionen füttern.So abgemagert wie der arme Kerl aussieht , würde ich ihm soviel Futter geben wie er mag.
Möglich, dass manche es nicht so gut vertragen. Das "normale" Animonda haben wir noch nicht gegeben, die Schonkost mit Pute + Kartoffel und Pute + Reis allerdings schon und das wurde zumindest von unseren beiden immer gut vertragen und hat ihnen (mit Unterstützung anderer Mittel und anderen Futters) geholfen.(...) Vielleicht liegts am Animonda? 😕
Vielleicht liegts am Animonda? 😕
Das kann man nicht bringen, wenn er vorher kaum Futter bekommen hat, wird der Magen auch kleiner, dem jetzt ne volle Schüssel hinstellen und fressen lassen bis er "voll" ist, würde den Magen zu schnell, zu viel vergrößern. Bauchweh, erbrechen, durchfall und ka was noch würde da wohl die folge sein.... Also ich würd auch nur kleine Portionen füttern.
Sooo war das auch nicht gemeint. Selbstverständlich keinen randvollen Fressnapf, sondern kleine Portionen dafür öfter. 200 gr. finde ich einfach zu wenig - wenn der Kater gerne mehr futtern möchte.