Katze kaufen rasse

  • Themenstarter Themenstarter Verwalter
  • Beginndatum Beginndatum
V

Verwalter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. März 2021
Beiträge
14
Hallo ich bin Anfänger. Ich will eine Katze kaufen. Ich will eine heilige Birma kaufen. Ich habe auf eBay geguckt und es ist alles sehr schwere. Könnt ihr mir eine Tip geben wo ich die cat herbekomme ? Sorry für meine schlecht Deutsch. Ich will am liebsten Junge Cat
 
A

Werbung

Trollpfosten
 
  • Like
Reaktionen: Neol
Am besten suchst du nach einem seriösen Züchter. Wenn du aber nur eine Katze willst, solltest du dir vielleicht lieber ein Plüschtier kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Nicht antworten. Ist ein Troll.
 
  • Like
Reaktionen: Neol
Ich will da gar nicht so schnell darüber urteilen. Zudem hast du doch auch drauf geantwortet 😉
 
  • Like
Reaktionen: zizi, dieMiffy, Irmi_ und eine weitere Person
Ich will da gar nicht so schnell darüber urteilen. Zudem hast du doch auch drauf geantwortet 😉

Ähmmmm???

Ich hab 2x darauf hingewiesen, dass das ein Troll ist (jetzt eben das 3. Mal...)

Dem TE hab ich überhaupt nicht geantwortet.
 
Werbung:
Hallo wie findet man sieröse Züchter? Gibt es eine Register?
 
Ähmmmm???

Ich hab 2x darauf hingewiesen, dass das ein Troll ist (jetzt eben das 3. Mal...)

Dem TE hab ich überhaupt nicht geantwortet.
Dadurch, dass du hier geschrieben hast, in den Thread vom Ersteller, hast du geantwortet 😳

Hallo wie findet man sieröse Züchter? Gibt es eine Register?
Schau mal, der Thread ist zwar schon älter, aber eigentlich steht da alles drin, worauf man bei einer guten Zucht achten sollte:

Merkmale einer seriösen Zucht
 
Frage mich ja, ob du hellsehen kannst oder eine Glaskugel hast? Oder woher weißt du, dass der/die TE hier ein Troll ist?
Ernst gemeinte Frage @16 Pfoten
 
  • Like
Reaktionen: zizi