Katze kaufen rasse

  • Themenstarter Themenstarter Verwalter
  • Beginndatum Beginndatum
V

Verwalter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. März 2021
Beiträge
14
Hallo ich bin Anfänger. Ich will eine Katze kaufen. Ich will eine heilige Birma kaufen. Ich habe auf eBay geguckt und es ist alles sehr schwere. Könnt ihr mir eine Tip geben wo ich die cat herbekomme ? Sorry für meine schlecht Deutsch. Ich will am liebsten Junge Cat
 
A

Werbung

Trollpfosten
 
  • Like
Reaktionen: Neol
Am besten suchst du nach einem seriösen Züchter. Wenn du aber nur eine Katze willst, solltest du dir vielleicht lieber ein Plüschtier kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Nicht antworten. Ist ein Troll.
 
  • Like
Reaktionen: Neol
Ich will da gar nicht so schnell darüber urteilen. Zudem hast du doch auch drauf geantwortet 😉
 
  • Like
Reaktionen: zizi, dieMiffy, Irmi_ und eine weitere Person
Ich will da gar nicht so schnell darüber urteilen. Zudem hast du doch auch drauf geantwortet 😉

Ähmmmm???

Ich hab 2x darauf hingewiesen, dass das ein Troll ist (jetzt eben das 3. Mal...)

Dem TE hab ich überhaupt nicht geantwortet.
 
Werbung:
Hallo wie findet man sieröse Züchter? Gibt es eine Register?
 
Ähmmmm???

Ich hab 2x darauf hingewiesen, dass das ein Troll ist (jetzt eben das 3. Mal...)

Dem TE hab ich überhaupt nicht geantwortet.
Dadurch, dass du hier geschrieben hast, in den Thread vom Ersteller, hast du geantwortet 😳

Hallo wie findet man sieröse Züchter? Gibt es eine Register?
Schau mal, der Thread ist zwar schon älter, aber eigentlich steht da alles drin, worauf man bei einer guten Zucht achten sollte:

Merkmale einer seriösen Zucht
 
Frage mich ja, ob du hellsehen kannst oder eine Glaskugel hast? Oder woher weißt du, dass der/die TE hier ein Troll ist?
Ernst gemeinte Frage @16 Pfoten
 
  • Like
Reaktionen: zizi
Ist viel Text und habe jetzt nicht antwortest gefunden. Wo findet ich heute einen Züchter in meiner Umgebung? Gucke ich und Internet kommen oben Hompage wo 10 Jahre alt. Oder muss sich noch an eine Verein wenden
 
Werbung:
Danke freewolf mal
 
Und was ist eine seriöse Preis für ein junges Tier wo ich will
 
1. Seriöse Züchter haben meist eine Warteliste auf Katzen, da sie nur einmal im Jahr einen Wurf haben. Also nichts mit einfach sofort Katze haben

2. Seriöse Züchter geben Katzen nur zu Zweit ab!!!

3. Warum soll es denn diese Rasse werden?
 
Also was Preis angeht, da kann ich dir leider nicht helfen, weil ich mich da auch nicht so auskenne.
Wenn man eine gute Zucht finden will, muss man oft lange suchen.
Schau mal nach Zuchten, die es bei dir in der Nähe gibt.
Wichtig ist, dass sie einen Stammbaum haben!

Und was eben auch sehr wichtig ist: Sofort wirst du keine Katze bekommen. Viele Züchter haben Wartelisten und nicht jede hat jetzt gerade ggf einen Wurf.
Zudem wirst du keine Zucht finden, die nur EINE Katze verkaufen. Seriöse Züchter geben ihre Kitten nur ZU ZWEI ab. Einzelhaltung ist ein No-Go.
 
  • Like
Reaktionen: dieMiffy und Mallie91
Habe schon eine Katze und brauche noch eine. Habe mich intensiv mit mit rasse beschäftigt und auch schon so Cat besucht. Nur mit auffinden ist es halt schwerer danke
 
Werbung:
Wie alt ist denn deine andere Katze?
Magst du uns mehr dazu erzählen?
Denn wenn deine schon älter als 2 Jahre ist, wäre ein Kitten eher nicht ratsam.
 
  • Like
Reaktionen: Mallie91
Habe schon eine Katze und brauche noch eine. Habe mich intensiv mit mit rasse beschäftigt und auch schon so Cat besucht. Nur mit auffinden ist es halt schwerer danke

Woher kommt denn Katze number 1?

Wie alt ist die andere Katze? Wenn sie älter ist, braucht sie einen Kameradem im selben Alter und selbes Geschlecht
 
  • Like
Reaktionen: Freewolf
Suche Cat mit gute rase Merkmale. Sind die beim Züchter garantiert? Ist üblich dass man Vertrag macht)
 
Frage mich ja, ob du hellsehen kannst oder eine Glaskugel hast? Oder woher weißt du, dass der/die TE hier ein Troll ist?
Ernst gemeinte Frage @16 Pfoten

Reizthemen:

Rassefixiert, Einzelhaltung angestrebt, noch dazu bei Kitten (eh klar), Preis steht im Vordergrund, dazu die mehrmalige Wiederholung des Wortes "kaufen", als wäre es eine Ware.

Kein Wort über artgerechte Haltung, Bedürfnisse der Katze, keine Anfängerfragen, die man doch bei einem - wie er selbst erwähnt - Anfänger erwarten sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze

Ähnliche Themen

L
Antworten
27
Aufrufe
3K
Adrianne
A
M
Antworten
102
Aufrufe
14K
Sophisticat
Sophisticat
Laica
Antworten
24
Aufrufe
3K
mirani
mirani
E
Antworten
19
Aufrufe
4K
Vitellia
Vitellia
V
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben