P
Pumkin
Benutzer
Hallo,
Ich hoffe das ich hier etwas weiter komme, da ich nun echt Ratlos bin.
Mein Kater ist mittlerweile 7, Kastriert, kotz das Futter immer wieder mal aus.
Es ist immer mal so mal so. Mal isst er es ohne zu Kotzen, dann wieder kotz er es aus.
Er bekommt morgens um 5, dann nochmal 7 uhr, dann Mittags 12, Abends 18 Uhr und zu Bett gehen.
Er lebt mit 4 weiteren Katzen zusammen.
Er ist etwas übergewichtig, aber immer Aktiv.
Wir haben beim 1 Tierarzt versuch 8 Wochen Gastrofutter, was nichts gebracht hat.
Dann Tierarzt wechsel, wegen Umzug und 8 Wochen Hypoallergenfutter. Kotzen reduzierte sich dann auf alle 4-5 Tage.
Danach bekamen wir Tabletten für den Magen/Magrnsäure. Gekotzt hat er trotzdem.
Dann wurde bei der Zahn Op die sowieso anstand eine Endoskopie gemacht und Blut abgenommen, sowie Ultraschall.
Nichts wurde festgestellt bis auf harmlose Parasiten dagegen hat er Tabletten bekommen. Trotzdem hat sich nichts geändert.
Ich weis nicht mehr weiter.
Geschweige was und wie ich füttern soll..
Vielleicht kennt jemand die Thematik und kann mir weiter helfen..
Ich hoffe das ich hier etwas weiter komme, da ich nun echt Ratlos bin.
Mein Kater ist mittlerweile 7, Kastriert, kotz das Futter immer wieder mal aus.
Es ist immer mal so mal so. Mal isst er es ohne zu Kotzen, dann wieder kotz er es aus.
Er bekommt morgens um 5, dann nochmal 7 uhr, dann Mittags 12, Abends 18 Uhr und zu Bett gehen.
Er lebt mit 4 weiteren Katzen zusammen.
Er ist etwas übergewichtig, aber immer Aktiv.
Wir haben beim 1 Tierarzt versuch 8 Wochen Gastrofutter, was nichts gebracht hat.
Dann Tierarzt wechsel, wegen Umzug und 8 Wochen Hypoallergenfutter. Kotzen reduzierte sich dann auf alle 4-5 Tage.
Danach bekamen wir Tabletten für den Magen/Magrnsäure. Gekotzt hat er trotzdem.
Dann wurde bei der Zahn Op die sowieso anstand eine Endoskopie gemacht und Blut abgenommen, sowie Ultraschall.
Nichts wurde festgestellt bis auf harmlose Parasiten dagegen hat er Tabletten bekommen. Trotzdem hat sich nichts geändert.
Ich weis nicht mehr weiter.
Geschweige was und wie ich füttern soll..
Vielleicht kennt jemand die Thematik und kann mir weiter helfen..