Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hühnerherzen kann ich ja auch noch probieren, aber ich kauf halt immer das zeug dafür dass sie dann ein halbes Gramm isst. Klar muss sie essen, aber es is mir eigentlich zu schade um das ganze Zeug.
Und sie frisst wirklich gut, nur eben das was sie mag und selbst das nur dann wenn ich es in winzige Stücke fitzel. Also das hat mit der Krankheit wenig zu tun so wie es aussieht.
Also irgendwann ist dann auch mal gut, besser gefressen hat sie vor der Krankheit ja auch nicht.
Sie frisst die Herzen leider nicht bis jetzt. Ich mach später nochmal nen Versuch.
EDIT und dass keiner mehr an sie geglaubt hat weiß ich, ich hab es ja von sämtlichen Seiten abbekommen.
Und was willst du jetzt eigentlich mit all dem sagen? Das Kiri nun zusehen muss wie sie klar kommt? Und wenn sie nicht frisst, selbst schuld?
Aktuelle Blutwerte wären sicher nicht verkehrt, und auch ein Schall der Organe um zu wissen, wie es steht.