Naja, meiner Meinung nach ist genau das im anderen Thread so passiert. Da haben Leute nach der Katze bei Google gesucht und mir dann unterstellt, ich hätte sie ja nie vermitteln versucht und ich soll jetzt sofort Stellung dazu beziehen, denn sie würden die Katze ja nirgends finden daher würde ich faktisch lügen..
Wüsste nicht, was daran jetzt in irgendeiner Weise verdreht wäre. Denn genau das kann man in dem Thread nachlesen und ich habe dazu sogar PN erhalten..
Es war nur nicht ganz so drastisch, wie du es darstellst. Und es wurde von meiner Seite nicht unterstellt, dass du es nie versucht hast sondern schlicht die Ernsthaftigkeit der Versuche in Frage gestellt. Das waren auch keine "Leute", sondern nur ich.
Und das genau vor dem Hintergrund, dass du in dem anderen Thread die Katze in 24/7 Freigang behalten wolltest. Eine Katze, die ganz offensichtlich von keinem von euch gemocht wird.
Die Frage, die ich "drüben" im Raum hab stehen lassen war schlicht: "Was, wenn der Plan nicht aufgeht?"
Meine Intention dahinter: wenn ich die Katze bei den helfenden Vereinen nicht finden kann, findet sie auch kein anderer dort, der sich für eine Katze interessiert und das erhöht die Vermittlungschancen nicht.
Das kann man nun schlimm finden, dass ich mir die Vermittlungsseiten einiger der genannten Vereine angesehen und festgestellt habe, dass das Tier nicht zu finden ist oder man nimmt diese Information und regt bei den Vereinen nochmal an, dass es dringend ist und man bittet darum, die Vermittlungsanzeige nochmal zu veröffentlichen.
Gerade in eurem speziellen Fall verstehe ich nicht, wieso es einem so wichtig ist, alles persönlich zu nehmen und sich weinend in einer Opferrolle zu fühlen. Für mich gibts in der Situation nur ein Opfer und das ist eure Katze.
Edit: ich hab um Verschiebung dieses Beitrags gebeten, da er im OT besser aufgehoben ist.