Bon ClyMo
Forenprofi
Aha..ok...
Hatte mich nur gewundert warum auf einmal eine Frage in Bezug auf ein Homöopathie Zitat aufkommt, obwohl es in diesem Faden hier keinen einzigen Beitrag darüber gibt.
Habe aber dann schnell gemerkt, das ihr im off topic Threat darüber diskutiert habt.
Und den Rest hast Du ja eben erklärt und deutlich gemacht.
Ist halt dann schwer nachzuvollziehen, wenn der Kontext fehlt und ihr Threatübergreifend schreibt.
Nur noch kurz zum Abschluss:
Homöopathie hat nicht nur 1 Schublade.
Es hat viele Fächer.
Und ich rede nicht von Globulis, in denen der Wirkstoff 500fach oder so verdünnt ist und man über die Wirksamkeit diskutieren kann.
Naturheilkunde und ihre Kräuter sind nicht zu unterschätzen und sie wirken.
Und selbst die Schulmedizin hat mittlerweile gelernt, es zu integrieren....zu Recht.
Und warum nicht bei anfängen von einer Krankheit erstmal auf Chemiehämmer verzichten...SOLANGE ES KEINE ERNSTHAFTEN KRANKHEITEN SIND?
Oder es als Unterstützung miteinbeziehen?
Und es ist definitiv besser als diese Antibiotikaprohylaxe, wie sie unnötigerweise und schädlicherweise praktiziert wird.
Und selbst Akupunktur ist ein Teil der Homöopatie.
Oder wenn du Dich nach dem Duschen kalt abduschst.
Und was hat das mit deinem Vergleich zu tun, ob Gott farbig ist?
Naturheilkunde ist doch kein Trent.
Es ist Medizin
Halt nur auf Naturbasis, was uns die Natur schon immer zur Verfügung stellt um uns zu kurieren.
Hatte mich nur gewundert warum auf einmal eine Frage in Bezug auf ein Homöopathie Zitat aufkommt, obwohl es in diesem Faden hier keinen einzigen Beitrag darüber gibt.
Habe aber dann schnell gemerkt, das ihr im off topic Threat darüber diskutiert habt.
Und den Rest hast Du ja eben erklärt und deutlich gemacht.
Ist halt dann schwer nachzuvollziehen, wenn der Kontext fehlt und ihr Threatübergreifend schreibt.
Nur noch kurz zum Abschluss:
Homöopathie hat nicht nur 1 Schublade.
Es hat viele Fächer.
Und ich rede nicht von Globulis, in denen der Wirkstoff 500fach oder so verdünnt ist und man über die Wirksamkeit diskutieren kann.
Naturheilkunde und ihre Kräuter sind nicht zu unterschätzen und sie wirken.
Und selbst die Schulmedizin hat mittlerweile gelernt, es zu integrieren....zu Recht.
Und warum nicht bei anfängen von einer Krankheit erstmal auf Chemiehämmer verzichten...SOLANGE ES KEINE ERNSTHAFTEN KRANKHEITEN SIND?
Oder es als Unterstützung miteinbeziehen?
Und es ist definitiv besser als diese Antibiotikaprohylaxe, wie sie unnötigerweise und schädlicherweise praktiziert wird.
Und selbst Akupunktur ist ein Teil der Homöopatie.
Oder wenn du Dich nach dem Duschen kalt abduschst.
Und was hat das mit deinem Vergleich zu tun, ob Gott farbig ist?
Naturheilkunde ist doch kein Trent.
Es ist Medizin
Halt nur auf Naturbasis, was uns die Natur schon immer zur Verfügung stellt um uns zu kurieren.