Ich bin mir immernoch nicht sicher, was genau du mit komischen Aussagen meinst.
Die sachlichen Informationen die gegeben wurden waren allesamtvkorrekt, nur die Schreibweise war teilweise undiplomatisch.
Und da habe ich ja auch schon erklärt ( und Gwion auch) woran das liegen kann.
Ich gebe dir gerne paar Beispiele!
von Gwion "Nein, das ist nicht schlimm, wenn man z.B. eine irreversible Nierenschädigung anstrebt. Weiter so! ...
... Mädel, benutz bitte deinen Kopf."
von Frodo "Lass sie doch sterben, komm aber dann nicht mit einem Trauerthread!
...Komm endlich in die Puschen!"
das hat mich echt geschockt, wie man sowas schreiben kann...
Da sollte man echt mal warten bis eine Antwort kommt, oder einfach mal freundlicher und nicht so... mir fallen da keine passenden worte zu sein.. schlimm genug das katzenfreunde sowas schreiben...
Wieso konntest du nicht kontrollieren ob sie auf dem Klo war?
Du hattest immerhin gepostet, DASS sie 2 Tage nicht gepieselt hat - ich hab extra erstmal nachgefragt.
Nein - man geht nicht wegen jedem quersitzenden Pups, geh ich auch nicht mit meiner Katze.
Aber wenn eine Katze 48 Stunden lang nicht pieselt ist das ein Fall für den Notdienst.
Dann frag halt beim nächsten Mal nochmal nach. Es ist deine Katze; da interessiert man sich doch dafür was alles ok oder nicht ok ist - gerade nach einem Unfall.
In der Klinik werden sie hoffentlich auch schauen, ob kein Blasenriss vorhanden ist.
Das werde ich denn wohl nachfragen, Blut werden sie ja auch kontrollieren, Die haben ja die Röntgenbilder vom anderen Tierarzt und haben extra noch eins gemacht von einer anderen Sicht. Und da ist bisjetzt nichts aufgefallen. Zum Glück. Wir warten die anderen Tests ab und ich sollte ja heute morgen anrufen haben, wenn die vom ihm gesagte Zeit gekommen ist.
Achja, und Temperatur war auch ganz normal.
Die wollten auch prüfen ob die Bewegungsapparate noch einwandfrei reagieren, bzw. funktionieren? Sie meinten, sie kann sich ja bewegen wenn sie will...ist halt nur sehr schlapp auf den Beinchen.
Sie hatten auch das Herz abgehorcht und haben sich nicht wohl gefühlt bei der Sache, da es sich auf einer Seite dumpf angehört hatte.
Ich schreibe heute etwas klarer, da ich am Rechner sitze und mir Zeit lasse.
Die letzten Tage war ich ziemlich durcheinander und selber noch krank.
Bin auch gestern beim Tierarzt unbegründet umgekippt...
😕
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in guten Händen ist, habe ja eine gute Menschenkenntnis, ich habe es gefühlt, weil die es auch so handhaben wollten, das meine Maus paar Tage da bleibt...dunkel und stressfrei
.. bei uns wäre es ja nicht so gewesen...selbst wenn ich sie in einen raum alleine gelassen hätte, wo sie nur kurz ihre ruhe hätte, weil ich alle 5 minuten zu ihr gegangen wäre..und das muss ja auch nicht sein...
Wegen der Klosache, bin ich mir nicht sicher, da ich noch eine 2. Katze habe.. und wir auch nur ein Kaklo haben. Ich weiß, viele würden sagen, pro katze auch ein katzenklo, aber das funktioniert ja soweit auch ganz gut.
Ich hab vorher in einer WG gewohnt mit 4 Katzen
😉 mit 5 Katzenklos
😉
Deswegen bin ich mir nicht sicher gewesen..
der arzt sagte ja auch nicht, das sie gepinkelt haben muss,...er meinte lediglich nur das die blase recht klein war... obwohl ich fand, das sie recht viel getrunken hat...ab und zu habe ich ihr eine schüssel wasser hingestellt und einmal hat sie diese schüssel fast leergetrunken..
naja, jetzt heißt es erstmal abwarten...
🙁