Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie hatte eine menge luft im körper...wo das nun genau war weiß ich nicht...erfahre ich spätrer wenn ich mit meinem freund hinfahre...
ich weiß auch nicht mehr den begriff den er genannt hat irgendwas mit unterbauch(und dann wieder mal diese ärztebegriffe....)
sie war gestern auch soweit stabil...was die ärzte auch damit meinen, weiß ich auch nie... ich konnte halt schwer zuhören...
Angeblich ein Riss in der Bauchdecke...bzw. unter der Haut.. da sammelte sich wohl Luft an.. Sah man auch nachher im Röntgenbild... Oder der Darm ist dort hingerutscht... Zum Glück war es nicht so heftig...
Angeblich ein Riss in der Bauchdecke...bzw. unter der Haut.. da sammelte sich wohl Luft an.. Sah man auch nachher im Röntgenbild... Oder der Darm ist dort hingerutscht... Zum Glück war es nicht so heftig...
.
Das ist leider dein Grundproblem.Ich lese eure Antworten und denke mir nix mehr dabei...
Mit der Trauer nicht mehr, das ist verständlich.Wer dafür zuständig ist, diesen Thread zu löschen bzw. zu schließen, der tut das bitte...ich will damit nicht mehr konfrontiert werden!!