Kyano
Forenprofi
Emmi geht’s wieder schlechter. Dann sind wir später beim TA, werde berichten.
Alles Gute 🍀 ✊
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke euch allen, auf sowas hoffe ich. 😓 Bin gerade echt ein Bündel Panik.Ich möchte dir mal ein bisschen die Angst nehmen....
Vor ungefähr einem Jahr hatte sich meine Amy die Seele aus dem Leib gekotzt...in 12 Stunden, 10 Mal erbrochen, nix blieb drin....ich bin dann auch sofort in die TK gefahren.
Dort wurde sie direkt als Notfall für eine Nacht aufgenommen. Verdacht auf Fremdkörper.
Es folgten Ultraschall, grosses Blutbild...etc...sie kam an den Tropf, weil sie schon total ausgetrocknet war....
Stellte sich heraus, dass Amy, Gott sei Dank, "nur" ne schwere Gastritis hatte.
Ich drücke dir auch die Daumen und sehr gut, dass du zum TA gehst....und, du siehst, es muss nicht immer etwas schlimmes sein.
Habe wie die TÄ empfahl Huhn gekocht, frisst sie nicht. 😔 Sie frisst gar nix, getrunken hat sie seit heute morgen auch noch nichts.
Schon probiert, trinken beide nicht. Habe ihr jetzt letztlich Hühnersud mit einer Spritze eingeflößt. Natürlich keine Dauerlösung, aber ich habe so Angst um sie.Was du auch versuchen könntest wäre Miamor Trinkfein - geht hier immer gut. Das kannst du ein bisschen verdünnen mit warmem Wasser dann ist der Geruch noch intensiver.
Schon probiert, trinken beide nicht. Habe ihr jetzt letztlich Hühnersud mit einer Spritze eingeflößt. Natürlich keine Dauerlösung, aber ich habe so Angst um sie.
Erstmal von einem Infekt, könnte sein, dass sich ihre Temperatur gerade im Aufstieg befand (oder nur Stress).Oh man, das tut mir sehr leid. Ich weiss wie schlimm das ist. Hat der Tierarzt eine Vermutung was es sein könnte? Oder wird von einem Magendarm Infekt ausgegangen?
Danke für den Zuspruch! ☺️Das verstehe ich gut 😘
Sie ist aber erstmal versorgt und falls du morgen ein ungutes Gefühl hast geh zu deiner TA-Praxis damit vor Sonntag nochmal nach ihr geschaut wird.
Nein überhaupt nicht, dann siehst du ob es drin bleibtIch habe ihr jetzt aus Verzweiflung Leckerlies angeboten, davon hat sie 6-7 gefressen (von Felix so trockene Bröckchen). Vielleicht falsch
Mach das, ist nicht verkehrt wenn du das ohne Gegenwehr schaffstVorm Schlafen gebe ich ihr nochmal eine Spritze Wasser
Da denke ich eher an den Stress/die Angst um deine Kleine aber Magen-Darm ist natürlich möglichUlkigerweise habe ich seit gestern Morgen ebenfalls Übelkeit, Magenschmerzen und Co.
Hatte ich damals bei Amy auch gemacht. Die hat sich drei Tage lang auch nur von Trofu Leckerlies ernährt. Alle 2 Stunden hat sie so 5 gefressen, dann wollte sie nicht mehr. Aber, es blieb drin und nach etwa 3 Tagen frass sie wieder normal.habe ihr jetzt aus Verzweiflung Leckerlies angeboten, davon hat sie 6-7 gefressen (von Felix so trockene Bröckchen).