LottisKatzenschwestern
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, dir auch einen schönen Sonntag!Na, das hört sich doch gut an. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ratet mal, welche Mieze wieder ganz fidel ist und heute schon fleißig gefressen und getrunken hat? 🫶🏼
Gebe jetzt noch weiter das AB natürlich und denke/hoffe, dass es ein Infekt war. Hat sie sich ggfs. Dienstag beim Zahn-TA eingefangen (da waren wir zur Kontrolle).
Danke, gleichfalls. 😊Das freut mich, war wohl ein MD-Infekt.
Was macht der nasse Popo von deiner anderen Mieze? Hat sich nicht wiederholt nehme ich an.
Schönen Sonntag wünsche ich euch 🥰
Wenn ich das wüsste!Das tut mir leid, was ist denn da nur los?!
Blutbild gab's noch keins?Wenn ich das wüsste!
Danach hat sie gefressen und getrunken. Sie ist auch nicht apathisch oder so. Hat auch brav ihr AB geschluckt (nach dem Kotzen).
Melde mich dann nachher wieder beim TA. Dann wird heute auf jeden Fall Blut untersucht. Welche Untersuchungen sind denn dann noch so sinnvoll? Röntgen hatte sie schon.
Also weiß sie auch noch nicht, was es ist?Die Katze meiner Arbeitskollegin hat zurzeit genau dieselbe Symptomatik. Auch dass es erst besser geworden ist und dann wieder schlechter. Als sie es mir erzählte habe ich sofort an deine Katze gedacht, 1 zu 1 genau so.
Ja, Lara hockt sich beim Pinkeln auch gerne so tief, dass sie gerne mal etwas klebrigen Streu am Arsch hat 🙈Also sie hockt nicht, sie sitzt. Kennt das jemand von euch?
Magen-/Darm ist bei AB ja nich ganz so ungewöhnlich und ich spring auch nicht freudestrahlend durch die Bude, wenn es mir nicht gut geht.) oder andere AB Magen-/Darm-Beschwerden kriegt, platt ist?