Katze übergibt sich

  • Themenstarter Themenstarter LottisKatzenschwestern
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Also

Also weiß sie auch noch nicht, was es ist?

Alle Blutwerte (Entzündung, Leber, Nieren, Bauchspeicheldrüse,…) waren super!

TÄ tippt jetzt auf stressbedingte Gastritis oder Reaktion auf das AB.
Emma bekam wieder ein Antibrechmittel und das AB gebe ich noch bis morgen früh.
Dann mal sehen, ob das Brechen auch ohne Mittel aufhört. :/

Parallel hat Elo seit Samstagmorgen keinen Kot abgesetzt. Wenn heute nix kommt, sitzen wir morgen wieder bei der TÄ.

Kriege echt eine Meise so langsam. Was ist denn plötzlich los hier? 😭
Die Tierärztin meiner Arbeitskollegin meinte, dass zurzeit sehr stark Magendarm rum geht. Es wird erstmal davon ausgegangen, dass es nur das ist.
 
  • Like
Reaktionen: LottisKatzenschwestern
A

Werbung

Verstehe, dann übe ich mich mal in Geduld (nicht meine stärkste Eigenschaft 😂). Die Sache ist, dass ich eigentlich selbst Montag ins KH muss, also kein guter Zeitpunkt für Kotzerei und Verstopfung (und was immer auch dahinter stecken mag).
Ach Mensch, wie blöd. Alles Gute, vor allem auch für dich!
 
Die Tierärztin meiner Arbeitskollegin meinte, dass zurzeit sehr stark Magendarm rum geht. Es wird erstmal davon ausgegangen, dass es nur das ist.
Eine Kollegin sagte sowas auch bei den Hunden!

Kann Elo das dann kriegen, zusammen mit der Verstopfung müsste sich das dann doch wieder ausgehen. 😂
 
Elo hat in der Nacht ordentlich 💩. 😂 Ich war noch nie so dankbar für einen Haufen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Löwenmutter
Wie geht es denn inzwischen bei euch?
 
Werbung:
Wie geht es denn inzwischen bei euch?
Lieb, dass du fragst.

Emma hat bis Dienstagmorgen das AB bekommen, solange wirkte das Antibrechmittel. Seitdem kein Erbrechen mehr, guter Appetit, sie ist ganz wieder die Alte. 😊 Dann war das zweite Erbrechen am Montag wohl echt eine Reaktion aufs AB. Unschön, aber lieber so als was anderes!

Und Elo geht es auch gut. Sie hat halt nicht jeden Tag Stuhlgang. Aber immer schöne Zigarren. 😜🚬
 
Das klingt doch sehr gut und freut mich sehr!
Dir alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt!
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
charliefreak180
C
D
Antworten
33
Aufrufe
6K
ottilie
ottilie
Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mina*
Mina*
Asgreina
Antworten
80
Aufrufe
46K
Asgreina
Asgreina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben