Vivie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber die TE ist schwanger, nicht krank und auch nicht kurz vor der Entbindung, sondern im 7. Monat
Wenn meine Katze ich so verhalten würde, dann wäre ich auf dem Weg zur TK, so schlecht könnte es mir nicht gehen!!
Also Skyline, mir wird hier auch grad ein bisschen schlecht wenn ich das hier lese.
Deine Katze steht nicht mehr auf, ist gestern aus dem 5. Stock gestürzt usw. Da gehen doch alle Alarmglocken an!!
Ich kann es auch nicht verstehen, dass du hier noch im Forum bist. Ruf dir ein Taxi und fahr mit deinem Tier in eine TK oder zu einem Arzt mit einem Röntgengerät!!
Geld hin oder her, iwer wird die das doch bestimmt leihen können. Kannst du denn die TA- Kosten aufbringen?
http://www.tierarztpraxis-beyer.de/tierarztpraxis/tierarztpraxis.htm
Lügner Dietrich Dr.med.vet.
Alte Dorfstr. 14
02625 Bautzen
Zum Kartenausschnitt
Telefon: (0 35 91) 2 31 59
Mobil: 0171 2 62 01 70
Heilmann Roberto DVM
Nimschützer Str. 7
02625 Bautzen
Zum Kartenausschnitt
http://www.Zoo-heilmann.de
Telefon: (0 35 91) 2 22 49
Mobil: 0171 6 24 33 18
Grajcarek Klaus Dr. Tierarzt
Neue Siedlung 15
02625 Bautzen - Stiebitz
Zum Kartenausschnitt
Telefon: (0 35 91) 30 20 92
und noch einige mehr einer wird doch wohl in deiner nähe sein.
vorher anrufen und fragen ob die US und RÖT. da haben.
http://www.dasoertliche.de/Themen/Tierarzt/Bautzen.html
Sorry, aber die TE ist schwanger, nicht krank und auch nicht kurz vor der Entbindung, sondern im 7. Monat
Wenn meine Katze ich so verhalten würde, dann wäre ich auf dem Weg zur TK, so schlecht könnte es mir nicht gehen!!
Die TA kosten kann ich aufbringen... aber der Monat hat noch 2 wochen und wir müssen ja auch von was leben... Weißt du wieviel 2x40 Km Taxifahrt Kosten???? Ich meine wir kommen jeden Monat um die runden ist nicht so das wir jeden cent umdrehen müssen aber das reißt schon rein....
Der hier hat alles: Röntgen, Ultraschall etc..:
http://www.tierarztpraxis-beyer.de/tierarztpraxis/tierarztpraxis.htm
Roberto Heilmann ist mein TA und auch der einzig Beste hier... ich kenn die TÄ in unserer Umgebung zu genüge.... und die haben alle keine Ahnung... deswegen sind wir auch bei ihm... weil er eine richtige Praxis hat und nicht wie andere ihre Praxis in der Garage... und leider auch der teuerste ist...
Jetzt sind beide Hinterpfötchen wieder warm...
Ich würde zu gern mal ein Video reinstellen... nur weiß ich nicht wie das geht... so kann man viellt besser einschätzen wie es ihm geht...
@ Kirschblute
Wie würde er sich da verhalten?
Sag mal merkst Du eigentlich was Du da von Dir gegeben hast?
Die TE hat vorher schon geschrieben das sie nicht Autofahren darf. Es geht hier auch um das Leben eines ungeborenen Kindes !!
Verdammt noch mal, warum muss immer einer die Gelegenheit nutzen um TE´S noch fertiger zu machen als sie eh schon sind und dann noch in so verantwortungsloser Art und Weise.
Der Kater wurde heute Nacht Ta-ärtzlich versorgt, wenn evtl. auch nicht so umfangreich wie es nötig gewesen wäre, er schläft und ist dann ja auch schmerzmittelmässig versorgt worden (hatte ich vorhin überlesen), also liegt kein wirklicher Grund zu Hysterie vor.
Wir sind hier keine Tierärzte!
Wenn ein Kater sich nicht saubermacht, keinen Kot und keinen Urin absetzt, dann sind das Alarmzeichen.
Die TA kosten kann ich aufbringen... aber der Monat hat noch 2 wochen und wir müssen ja auch von was leben... Weißt du wieviel 2x40 Km Taxifahrt Kosten???? Ich meine wir kommen jeden Monat um die runden ist nicht so das wir jeden cent umdrehen müssen aber das reißt schon rein....
Sag mal merkst Du eigentlich was Du da von Dir gegeben hast?
Die TE hat vorher schon geschrieben das sie nicht Autofahren darf. Es geht hier auch um das Leben eines ungeborenen Kindes !!
Verdammt noch mal, warum muss immer einer die Gelegenheit nutzen um TE´S noch fertiger zu machen als sie eh schon sind und dann noch in so verantwortungsloser Art und Weise.
Der Kater wurde heute Nacht Ta-ärtzlich versorgt, wenn evtl. auch nicht so umfangreich wie es nötig gewesen wäre, er schläft und ist dann ja auch schmerzmittelmässig versorgt worden (hatte ich vorhin überlesen), also liegt kein wirklicher Grund zu Hysterie vor.
Wir haben ihn ja gestern richtig sauber gemacht.... er hat ja keinen Kot mehr hinten am Fell... aber ich dachte halt das er sich nochmal richtig selber putzt... ab und zu leckt er sich mal.... schläft dann aber gleich weiter.... wenn er schläft verhält er sich aber wie sonst.... er dreht sich, streckt sich etc... er lag erst in seinem körbchen... und ist dort auch raus und aufs sofa... war im zu eng... er ist viellt 2-3 schritte gegangen und hat sich dann wieder hingelegt und seitdem liegt er...
in der nacht hatten wir ihn ja in die Badewanne gesetzt um ihn richtig sauber machen zu können... da ist er auch von allein raus und ist ein paar schritte gelaufen.... ich hab irgendwie den eindruck das er benebelt ist oder wie unter schock steht... zumal er ja auch den ruf heut morgen beim fressen auch nicht reagiert hat... er ist sonst der erste der in der küche ist.... aber gefressen hat er ja etwas wo ich es ihm vor die nase gestellt hab....