Katze vom Züchter- was beachten?

  • Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze krankheiten preis
Aha, "Sowas" klingt ja schon wieder sehr voreingenommen. Nur weil etwas bei einem Verein gemacht wird um dort Auszeichnungen zu erlangen, wird es nun als "Sowas" betituliert.😡

Na ja, Neid der Menschen. Hatte auch nichts anderes erwachtet.🙄

Hallo Digger

Neid ist mir fremd 🙂

Mir ging es lediglich darum das ich - obwohl ich seit 1995 züchte - bisher noch nichts über eine Wahl zur Cattery des Jahres gehört hatte.
Auf der HP der Züchterin erscheint das eben sehr plakativ und da sollte dann schon dabei stehen in welchem Forum der Preis verliehen wurde.

So kann ja jeder einfach auf seiner HP schreiben Gold-Award für die Zucht des Jahres oder Platinum-Aufzuchtsstätte <g>.

Wie Mignon schon schrieb sind Titel und Anwartschaften nicht wirklich lebensnotwendig, dagegen eine gesunde Versorung und genetisch einwandfreie Zucht schon. Darauf kann man dann auch gern hinweisen auf einer HP und stolz drauf sein!
 
A

Werbung

schalt mal einen Gang runter.
Du führst dich auf wie ein Kind ,dem man die Schippe weggenommen hat.

Da bin ich anderer Meinung und ich sage nur meine.

Die Seite der Züchterin ist (wie ich finde) furchtbar aufgemacht und die Erfolge gleich auf der ersten Seite zu präsentieren... nunja.

Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich.


Ich kenne die Dame nicht und kann sie nicht beurteilen. Davon abgesehen hat JEDER eine andere Vorstellung, was ein Top Züchter ist. Und aufdrücken musst du deine Züchterin hier niemandem!

Aufdrücken will ich hier niemanden irgendwem.😕
 
Huhu,
also, bei mir wird es Norwegertechnisch noch etwas dauern ... Joe hat gerade Milben, da will ich weder ihm noch mir noch dem neuen Katzis den Stress antun.
Insofern, vielen Dank für eure Antworten, ich werde mich jetzt in aller Ruhe informieren.
Wenn ich noch Fragen haben sollte, weiß ich ja nun, an wen ich mich hier wenden kann 🙂
 

Ähnliche Themen

Checky
Antworten
55
Aufrufe
26K
Calabrone
Calabrone
N
Antworten
21
Aufrufe
94K
Blaubärchen
B
schnabeltier
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
Raupenmama
Raupenmama
S
Antworten
82
Aufrufe
8K
NFO
N
enidan77
Antworten
14
Aufrufe
8K
catlover
catlover

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben