Tieger9787
Erfahrener Benutzer
Hallo, Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin, aber ich muß mir unbedingt etwas von der Seele schreiben was mich unendlich traurig macht und gerne eure Meinung dazu hören. Es geht um die Katze einer Sehr guten Freundin: vor ein paar Monaten bei dieser Katze CNI festgestellt... Sie hat spezielles Futter bekommen, es ging ihr gut. Gestern bekam ich eine SMS von dieser Freundin sie schrieb das ihre Katze seit Fr nichts mehr frisst ich schrieb ihr das ich sofort zum Artz gehen soll... Sie schrieb zurück sie wird heute dort anrufen...
Heute Nachmiittag bekam ich eine für mich total schockierende SMS: sie hat eine Lungenentzündung und bekommt AB wenn dieses bis morgen nicht wirkt lassen sie sie gehen....!
Ich kann das nicht Glauben und es tut soooo unendlich weh( kenne die Fellnase persönlich) auf meine Frage warum sie nich in die TK fährt war ihre Antwort es sei Schicksal..... Ich weiß Villt sagt ihr jetzt es Ist Doch nicht deine Mietz aber ich kann es einfach nicht verstehen, warum man so eine Eintscheidung so schnell trifft. Hätte gern eure Meinung....
Heute Nachmiittag bekam ich eine für mich total schockierende SMS: sie hat eine Lungenentzündung und bekommt AB wenn dieses bis morgen nicht wirkt lassen sie sie gehen....!
Ich kann das nicht Glauben und es tut soooo unendlich weh( kenne die Fellnase persönlich) auf meine Frage warum sie nich in die TK fährt war ihre Antwort es sei Schicksal..... Ich weiß Villt sagt ihr jetzt es Ist Doch nicht deine Mietz aber ich kann es einfach nicht verstehen, warum man so eine Eintscheidung so schnell trifft. Hätte gern eure Meinung....