Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry wollte euch nicht verärgern ich finde es einfach extrem traurig. Wenn ich Neuigkeiten habe kann Ich sie ja hier Posten. Hoffen wir, dass sie sich das alles nochmal gut überlegt!Wenn deine Freundin diese Einstellung hat, was sollen wir dann tun?
Für uns hier unverständlich, aber machen kann man da gar nichts!
Ja das mit dem Inhalieren hab ich ihr auch geraten darauf kam:gegen schlechte atmung kann man sehr wohl auch bronchienerweiterer geben, bis die antibiose, die hoffentlich richtige (!!!), anschlägt!
herrgott, sag deiner freundin, dass sie sich zusammenreißen soll und sich ZUM WOHLE IHRES TIERES entscheiden soll.
das heißt: KEIN EINSCHLÄFERN ohne adäquate diagnostik, richtige und ausreichende behandlung und zweit- bzw. drittmeinung.
so schwer kann es doch nicht sein 😡
Ich weiß ich sehe das doch genauso. Ich versuche immer wieder sie zu erreichen sie geht aber nicht ran. Habe unzählige SMS geschrieben um ihr zu erklären wie wichtig es ist, dass sie weiter kämpft... War fast die ganze Nacht wach und habe gehofft dass sie das alles liest und was tut...das ist doch alles nonsens, sorry.
inhalieren ist gut, ersetzt aber KEINEN bronchienerweiterer, der dringend bei einer so schlechten atmung gegeben werden sollte.
und von -"auf biegen und brechen am leben halten" kann hier keinesfalls die rede sein. antibiotika brauchen ZEIT, um zu wirken - nicht nur einen tag. die anderen argumente habe ich dir alle schon aufgeschrieben: ist es überhaupt die richtige antibiose? was bekommt die katze sonst noch? wo ist die zweitmeinung? wo sind die eigenen kenntnisse zum thema? sich einlesen kann ja wohl nicht soo schwer sein, wenn es um das leben des EIGENEN GELIEBTEN TIERES geht!!!
deine freundin macht es sich ganz schön leicht, habe ich den eindruck.
NIEMALS würde ich mein tier so schnell und kampflos aufgeben. ich liebe meine tiere.
und das mit dem schicksal macht mich richtig wütend: wenn deine freundin ihr tier morgen einschläfert OHNE obiges befolgt zu haben, dann hat nicht "das schicksal" die katze auf dem gewissen, sondern deine freundin GANZ ALLEINE!
Das sagte ich ihr auch. Aber sie möchte nicht in die TK weil sie Angst hat das die Katze in der Klinik stirbtDann soll sie doch unbedingt zu einen anderen TA gehen der die Katze richtig behandelt, oder in die Klinik zur Diagnosestellung und Behandlung, die Katze muss ja nicht unbedingt dort bleiben.
Das sagte ich ihr auch. Aber sie möchte nicht in die TK weil sie Angst hat das die Katze in der Klinik stirbt