Katze wird schlimm behandelt. Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Tomm828
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das du aber erst heute handelst, obwohl du da öfter bist ist nicht in Ordnung finde ich... die zwei hätten schon längste da weg sein können..

A

Werbung

Wenn der Bruder um die Ecke wohnt, dann hätte er sie doch schon provisorisch zu sich holen können. Schon gestern. Dann wäre die Sache mit dem Klo nicht passiert. Versteht das einer? Es kann einem ja nur noch schlecht werden.
Hoffe dennoch, dass alles gut läuft.
Ergänzung - hab jetzt erst Deinen letzten Post gelesen. Nimm am besten zwei Einkaufstaschen mit, wo du sie reintun kannst, nur um sie um die Ecke zum Bruder zu bringen bis sie jemand dort mit Transportkorb abholen kann.

Das du aber erst heute handelst, obwohl du da öfter bist ist nicht in Ordnung finde ich... die zwei hätten schon längste da weg sein können..

*unterschreib* Warum sind die beiden noch da wenn der Bruder um die Ecke wohnt? Man ey, park die beiden bei ihm im Bad bis jemand kommt und sie abholt.

Tomm, habe ich das richtig verstanden, das dieser VOLLHONK auch noch finanziell von dir abhängig ist? Keinen Cent würde der nach dieser Aktion mehr sehen. Dem würde ich ganz gewaltig in den Arsch treten das er diesen selber zur Maloche bewegt. Ich weiß nicht in welchem Verhältniss du zu ihm stehst, aber solchen Idioten würde ich die Freundschaft auf der Stelle kündigen.

Ich glaube ihr vergesst ein wenig, dass sich nicht jeder mit Tieren auseinander setzten kann/will und eventuell auch nicht die notwendige Empathie für das Leiden einer Katze mitbringt.

Es ist doch gut, dass jetzt geholfen und nicht mehr zugeschaut wird. Ich drücke den beiden Kleinen ganz fest die Daumen!!

Ich glaube ihr vergesst ein wenig, dass sich nicht jeder mit Tieren auseinander setzten kann/will und eventuell auch nicht die notwendige Empathie für das Leiden einer Katze mitbringt.

Aber das scheint Tomm ja alles mitzubringen. Sonst hätte er sich ja nicht gekümmert. Es muss nur gehandelt werden. Und zwar Flotti Karotti.

Werbung:
Ich hoff jetzt einfach, dass in ein paar Stunden die erlösende Nachricht kommt, dass die Katzen da endlich raus sind. Selbst auf der Strasse würde es den Armen ja besser gehen... 🙁

@Tomm: Zur Not tut es auch ein grösserer Karton um die Tiere zu transportieren, Löcher rein zum atmen und gut ist.

An die, die da heute vor der Türe stehen: Passt auf euch auf und gutes Gelingen!!!
Zum Glück bin ich nicht in der Nähe, ich hätte nicht die Nerven cool zu bleiben. 😡😡😡

Das war jetzt eher auf den Bruder und etwaige andere Personen bezogen 🙂

Ach so, sorry. Dachte du meinst Tomm (Asche auf mein Haupt).

Was mir grad noch einfällt: Wenn dieser Knallkopp jetzt noch pennt...haben die Süßen heute bestimmt auch noch kein Futter gesehen. Aber iwo wird bestimmt schon noch ne Zigarettenkippe rumliegen :grummel:

Ist denn überhaupt sicher, dass da nachher jemand die Katzen abholt.
Hier schreibt ja keiner mehr was darüber. 😕

Den Katzen ging es als ich da war halt eigentlich immer gut und ich dachte er hätte sich gebessert...
Der Bruder wohnt noch bei seiner Mutter und diese weiß nichtmal, dass es seine Katzen sind.
Es ist halt leider alles immer etwas komplizierter als es aussieht.

El shary hat mich jetzt in Whatsapp auch noch angeschrieben.
Wer kann denn um 17:15 da sein und würde die Katzen jetzt nehmen?
Schreibe jetzt mit ihm.

Werbung:
Der Bruder wohnt noch bei seiner Mutter und diese weiß nichtmal, dass es seine Katzen sind.

Ist doch schnuppe. Bitte schnapp dir große Karton's (vielleicht geht auch einer). Löcher rein und Klebeband nicht vergessen. Und dann parke die beiden bei denen. Scheinbar ist doch wer unterwegs, oder? Für zwei Stunden wird diese Zwischenlösung doch wohl gehen.

Scheinbar ist doch wer unterwegs, oder?

Die die 30 Min von da wohnt schreibt hier ja nicht mehr. Sie wollte ja die Katzen wenn holen.. 🙁

Korrigiere: Sie hätte einen Kontakt der 30 Min von da wohnt..

Die die 30 Min von da wohnt schreibt hier ja nicht mehr. Sie wollte ja die Katzen wenn holen.. 🙁

Korrigiere: Sie hätte einen Kontakt der 30 Min von da wohnt..

Boah...bitte drückt alle die Daumen. Wir reden uns jetzt mal ein, das sie schon unterwegs sind und deshalb nicht mehr schreibt. :oha:

Wo ist das Katzenherzchen????

Tomm, du hast doch mit Laetisha telefoniert? Wie seid ihr verblieben? So wie sie geschrieben hat, müsste sie unterwegs sein.

Werbung:
Wir reden uns jetzt mal ein, das sie schon unterwegs sind und deshalb nicht mehr schreibt. :oha:

Das hoffe ich auch schon die ganze Zeit! Hilft nur erstmal ein wenig abwarten und Tee trinken *Tee aufsetz*

Sie ist bestimmt nicht unterwegs..sie würde 2-3 Stunden fahren und alleine ist auch mist, da sie ja nicht weiß was auf sie zukommt..
Ich würde ja mitfahren, aber sie ist kurz offline gegangen und sollte ihr die Nummer vom Tierschutz da schicken.

Also ich rede von Laetisha gerade, sorry.. irgendwie kommt der Rechner hier nicht mit..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht so weit wäre, wäre ich schon längst unterwegs.

Ich glaub auch langsam das es nicht wahr ist...Sowas kann gar nicht wahr sein so übel wäre das...

*bitte ein Troll*bittebitte*

Wobei ich da auch noch was anderes vermute.

Optionen gibt es ja genug....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.