Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das du aber erst heute handelst, obwohl du da öfter bist ist nicht in Ordnung finde ich... die zwei hätten schon längste da weg sein können..
Ich glaube ihr vergesst ein wenig, dass sich nicht jeder mit Tieren auseinander setzten kann/will und eventuell auch nicht die notwendige Empathie für das Leiden einer Katze mitbringt.
Aber das scheint Tomm ja alles mitzubringen. Es muss nur gehandelt werden. Und zwar Flotti Karotti.
Das war jetzt eher auf den Bruder und etwaige andere Personen bezogen 🙂
An die, die da heute vor der Türe stehen: Passt auf euch auf und gutes Gelingen!!!
Den Katzen ging es als ich da war halt eigentlich immer gut und ich dachte er hätte sich gebessert...Das du aber erst heute handelst, obwohl du da öfter bist ist nicht in Ordnung finde ich... die zwei hätten schon längste da weg sein können..
Der Bruder wohnt noch bei seiner Mutter und diese weiß nichtmal, dass es seine Katzen sind.
Wer kann denn um 17:15 da sein und würde die Katzen jetzt nehmen?
.
Scheinbar ist doch wer unterwegs, oder?
Die die 30 Min von da wohnt schreibt hier ja nicht mehr. Sie wollte ja die Katzen wenn holen.. 🙁
Korrigiere: Sie hätte einen Kontakt der 30 Min von da wohnt..
Wir reden uns jetzt mal ein, das sie schon unterwegs sind und deshalb nicht mehr schreibt.