D
Disaster
Gast
Euch ist schon klar, dass ihr verarscht werden? Oder glaubt jemand so einen Scheiß?😕
Dir ist schon klar, dass es wirklich solche Menschen gibt..?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Euch ist schon klar, dass ihr verarscht werden? Oder glaubt jemand so einen Scheiß?😕
Ich werde hier nebenbei noch von meinem zukünftigen Arbeitgeber angerufen und sitze grad schon im Bus..
Das es in der Sache einige Unklarheiten gibt ist offensichtlich ABER Tomm telefoniert mit Forenmitglieder! Da werdern Nummern getauscht und wahrscheinlich auch Adressen irgendwas läuft schon aber es ist grad schwierig den Überblick zu halten.
Ich denke Tomm schaut jetzt mit den Kontakten aus dem Forum direkt, dass etwas geht. Er hat bestimmt auch die Nummer von Katzenherzchen. Die sollen jetzt direkt miteinander schauen.
Ich werde hier nebenbei noch von meinem zukünftigen Arbeitgeber angerufen und sitze grad schon im Bus..
Erwartet ihr, dass ich hier nur im Forum lese?
El shary hat meine Chat Verläufe gelesen, was er schreibt.
Wenn ihr denkt ich trolle dann schreibt mich bei whatsapp an und ich zeige euch, dass es kein troll ist.
Wer das glaubt, darf gerne mal versuchsweise versuchen, eine Katze am Schwanz das Klo runter zu spülen.
Übrigens, Katzen sind keine Aale. Und haben Extremitäten. Zählt mal, eins, zwei, drei, vier zähle ich bei meinen.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, eine Katze könnte man ins Klo spülen, ohne sie vorher zu töten, oder betäuben?
Die Geschichte ist ein Fake.
Wer das glaubt, darf gerne mal versuchsweise versuchen, eine Katze am Schwanz das Klo runter zu spülen.
Übrigens, Katzen sind keine Aale. Und haben Extremitäten. Zählt mal, eins, zwei, drei, vier zähle ich bei meinen.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, eine Katze könnte man ins Klo spülen, ohne sie vorher zu töten, oder betäuben?
Also ich hab's ja auch geglaubt, insbesondere nachdem die Fotos gepostet wurden. Und wenn das alles nicht wahr wäre, dann übersteigt so viel Unverschämtheit meine Vorstellungskraft. Aber ich bin ja auch erst seit diesem Jahr hier im Forum. Solche Späßchen kenne ich nicht. Und wenn es eins wäre, wäre es sau übel. Da kann einem ja alles vergehn.