Katze wird schlimm behandelt. Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Tomm828
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Wie verarscht?
Wie meint ihr das denn?
Entweder bin ich zu gutgläubig oder vielleicht auch etwas doof und naiv, aber ich versteh im Moment nur Bahnhof.😕😕😕

Ich werde hier nebenbei noch von meinem zukünftigen Arbeitgeber angerufen und sitze grad schon im Bus..
Erwartet ihr, dass ich hier nur im Forum lese?
El shary hat meine Chat Verläufe gelesen, was er schreibt.
Wenn ihr denkt ich trolle dann schreibt mich bei whatsapp an und ich zeige euch, dass es kein troll ist.

Das es in der Sache einige Unklarheiten gibt ist offensichtlich ABER Tomm telefoniert mit Forenmitglieder! Da werdern Nummern getauscht und wahrscheinlich auch Adressen irgendwas läuft schon aber es ist grad schwierig den Überblick zu halten.

Ich denke Tomm schaut jetzt mit den Kontakten aus dem Forum direkt, dass etwas geht. Er hat bestimmt auch die Nummer von Katzenherzchen. Die sollen jetzt direkt miteinander schauen.

Edith: Nicht ärgern lassen Tomm, zieh das Ding jetzt durch und keinen Rückzieher auch wenn du um 17.15 alleine vor der Tür stehst!! Miezen eintüten und raus holen, danach gibt es genügend Möglichkeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab's ja auch geglaubt, insbesondere nachdem die Fotos gepostet wurden. Und wenn das alles nicht wahr wäre, dann übersteigt so viel Unverschämtheit meine Vorstellungskraft. Aber ich bin ja auch erst seit diesem Jahr hier im Forum. Solche Späßchen kenne ich nicht. Und wenn es eins wäre, wäre es sau übel. Da kann einem ja alles vergehn.

Ja, habe Abschnitte eines chats gelesen

Werbung:
Das es in der Sache einige Unklarheiten gibt ist offensichtlich ABER Tomm telefoniert mit Forenmitglieder! Da werdern Nummern getauscht und wahrscheinlich auch Adressen irgendwas läuft schon aber es ist grad schwierig den Überblick zu halten.

Ich denke Tomm schaut jetzt mit den Kontakten aus dem Forum direkt, dass etwas geht. Er hat bestimmt auch die Nummer von Katzenherzchen. Die sollen jetzt direkt miteinander schauen.

Sehe ich genauso. Das Forum als Troll aufzumischen ist die eine Sache. Hier laufen aber scheinbar im Hintergrund mehrere konkrete Dinge.

Bleib dran Tomm!

Wer das glaubt, darf gerne mal versuchsweise versuchen, eine Katze am Schwanz das Klo runter zu spülen.

Übrigens, Katzen sind keine Aale. Und haben Extremitäten. Zählt mal, eins, zwei, drei, vier zähle ich bei meinen.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, eine Katze könnte man ins Klo spülen, ohne sie vorher zu töten, oder betäuben?
Die Geschichte ist ein Fake.

Ich werde hier nebenbei noch von meinem zukünftigen Arbeitgeber angerufen und sitze grad schon im Bus..
Erwartet ihr, dass ich hier nur im Forum lese?
El shary hat meine Chat Verläufe gelesen, was er schreibt.
Wenn ihr denkt ich trolle dann schreibt mich bei whatsapp an und ich zeige euch, dass es kein troll ist.

Bleib ganz cool und lass dich nicht aus der Fassung bringen.
An deiner Stelle würde ich erst hier wieder schreiben wenn die Aktion vorbei ist.
Du brauchst deine Nerven jetzt für wichtigere Sachen.

Wer das glaubt, darf gerne mal versuchsweise versuchen, eine Katze am Schwanz das Klo runter zu spülen.

Übrigens, Katzen sind keine Aale. Und haben Extremitäten. Zählt mal, eins, zwei, drei, vier zähle ich bei meinen.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, eine Katze könnte man ins Klo spülen, ohne sie vorher zu töten, oder betäuben?

Tomm hat geschrieben das er die Katze am Schwanz ins Klo gehalten und gespült hat. Nicht...das er sie versucht hat runter zu spülen 😉

Werbung:

Hab schon Sachen gelesen wie das einer lebenden Katz der der Kopf abgerissen wurde.. wehren können sie sich ja aber wer weiß mit was für Mitteln er dies gemacht haben könnte..Handschuhe zum Schutz, etc..
Ganz runtergespült auch sicherlich nicht.

Man kann überhaupt keine Katze ins Klo spülen. Es wurde dazu behauptet, dass er sie am Schwanz gepackt hätte und die Klospülung betätigt habe. Das kann ich mir leider noch vorstellen. Anschließend hat er sie wohl abgesetzt. Makaber, aber vorstellbar.

Also ich hab's ja auch geglaubt, insbesondere nachdem die Fotos gepostet wurden. Und wenn das alles nicht wahr wäre, dann übersteigt so viel Unverschämtheit meine Vorstellungskraft. Aber ich bin ja auch erst seit diesem Jahr hier im Forum. Solche Späßchen kenne ich nicht. Und wenn es eins wäre, wäre es sau übel. Da kann einem ja alles vergehn.

Also ich würde ja auch den Glauben in das Gute verlieren wenn das alles ein Fake ist...
Die Mod's haben den Thread sicher auch im Auge (so wie das hier abgeht)🙂

Ich kann dich gerne mal an den Füßen hochheben, deinen Kopf ins Klo halten und dann die Spühlung betätigen, dann wirst du sehen wie das funktioniert.

Wenn ich trollen würde, würde ich sicher nicht meine Nummer etc. Geben.
Wenn ihr es nicht glaubt dann schreibt hier nicht, meine Fresse.
Ich habe es schon öfters angeboten.

Habe keinen Karton zuhause gefunden.
Ich stehe nurnoch vor dem Problem das er garnicht zuhause ist
Und ich mir den Schlüssel besorgen muss.
Tüten hat er allerdings da.
Ich habe nur von shary die Nummer.
Mir hat sonst niemand eine hinterlassen wo ich mich melden kann.
Habe ausschließlich meine Nummer hinterlassen.

Katzen aus der Wohnung stehlen ist irgendwie auch keine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nicht ärgern lassen!!! Zieh das Ding jetzt durch und ignoriere die kritischen Stimmen!

Kannst du die Tiere vorübergehend zu dir nehmen?
Vielleicht stehen bei euch im Haus noch alte Kartons oder klingle bei den Nachbarn. Kommst du auf deinem Weg noch bei einem Supermarkt vorbei? Die haben immer grosse Schachteln übrig, da könntest du bestimmt fragen.

Frage mich wann laetisha wieder online kommt, sie wär wohl auch gern hingefahren..

Ich versteh das schnelle abmelden von Laetisha auch nicht...

@Disaster wenn ihr schon so in der Nähe von einander wohnt, müsst ihr dringend eure Nummern tauschen! 😛

Ja dacht ich mir vorhin auch 😀

Sie wollte ja, dass ich ihr die Nummer vom Tierschutz aus Leverkusen schicke und sagte sie würde "gleich" wieder da sein, weil sie was abklären möchte. :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.