Katze wird schlimm behandelt. Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Tomm828
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin sonst auch nicht für solche Handlungsweisen, aber in dem Fall muß einfach was passieren, auch wenn es nicht so ganz legal ist..

Dann kann man immer nur hoffen, dass nicht irgendwer in irgendeinem Forum irgendwas über die eigenen Katzen schreibt, woraufhin Leute diese Katzen retten.
Man sollte erst mal mit den Besitzern reden und vor Ort schauen

Manchmal wird mir hier angst und bange.

Den jungen Katzen wünsche ich alles Gute.

A

Werbung

Dann kann man immer nur hoffen, dass nicht irgendwer in irgendeinem Forum irgendwas über die eigenen Katzen schreibt, woraufhin Leute diese Katzen retten.

Manchmal wird mir hier angst und bange.

Den jungen Katzen wünsche ich alles Gute.

Ja.
....................

Ich pinkel aber meine Katzen nicht an und lass sie Essensreste von mir fressen.

da is... sorry hatte meinen Wagen nicht und musste es klären, deswegen so schnell weg.

Katzenherzen is da?!

Wers nicht glaubt und denkt wir reagieren über---> da oben ist der Ausgang.

Glaubt ihr wirklich die Leute die die 2 holen schauen nicht selbst mal in die Wohnung?

Übrigens ist der Besitzer ja unterwegs und will nun erst um 22 Uhr zurück sein.... nett

Werbung:
Wers nicht glaubt und denkt wir reagieren über---> da oben ist der Ausgang.

Glaubt ihr wirklich die Leute die die 2 holen schauen nicht selbst mal in die Wohnung?

Übrigens ist der Besitzer ja unterwegs und will nun erst um 22 Uhr zurück sein.... nett

Aber wenn die Freundin n Schlüssel hat und es ihre Katzen sind...könnt ihr doch rein sie rausholen, oder?

Nein, ich glaube nicht alles.

Aber ich verschließe auch nicht vor dem unfassbaren die Augen um mir nachher Vorwürfe zu machen.

Lass mir Bitte meine Meinung.

Und wenn das für dich alles nur ein Fake ist, dann lies doch einfach nicht mehr mit oder hast du einfach nur Langeweile ?

Werbung:
Daisy, ich hab grad anderes zutun als mich zu rechtfertigen.

Die MUTTER des Halters will die Katzen nun da raus holen und erstmal bei der Freundin unterbringen.

Das würde wohl bis morgen gehen, dann könnten sie dort abgeholt werden.

Daisy, ich hab grad anderes zutun als mich zu rechtfertigen.

Die MUTTER des Halters will die Katzen nun da raus holen und erstmal bei der Freundin unterbringen.

Das würde wohl bis morgen gehen, dann könnten sie dort abgeholt werden.

Das ist ja schonmal n Schritt in die richtige Richtung. Super!

Wenn ich mich irre, sag ich Entschuldigung. Aber ich könnte wetten, morgen dürfen wir lesen, die Mutter behielte die Beiden jetzt.😉

Wenn ich mich irre, sag ich Entschuldigung. Aber ich könnte wetten, morgen dürfen wir lesen, die Mutter behielte die Beiden jetzt.😉

Ich hab eher die Befürchtung, dass die Freundin die Katzen nach dieser einen Nacht nicht abgeben will und sie dann provisorisch jemanden zur Aufbewahrung gibt. Dann können sie irgendwann wieder bei diesem Menschen landen. Weil sie sich alle wieder so lieb haben …

Und wenn dann was schief läuft, dann wird mal eben ins Forum gepostet. Findet sich bestimmt wer.

So, nochmal Planänderung.

Die Katzen werden heute abend abgeholt, vorrausgesetzt der Halter erscheint auch um 22 Uhr.

Für alle die denken oh die machen was illegales.... nun ist es ja dann legal.

Meld mich wenn es neues gibt.

Werbung:
Ich hab EINMAL den Fehler gemacht und sowas nicht geglaubt....

3 Tage später war die Katze TOT

Das passiert mir NIE mehr.

Die Katzen werden heute abend abgeholt, vorrausgesetzt der Halter erscheint auch um 22 Uhr.

mmmhhh, ein neunzehnjähriger, der morgen am Feiertag frei hat, wird
wohl kaum pünktlich um 22 Uhr auf der Matte stehen...
... eher morgen früh um 10

Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt Andre....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.