Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab EINMAL den Fehler gemacht und sowas nicht geglaubt....
3 Tage später war die Katze TOT
Das passiert mir NIE mehr.
Dann werden auch die vollidioten die hier sagen es wäre Fake still sein.
Ich hab EINMAL den Fehler gemacht und sowas nicht geglaubt....
Und wenn es doch ein Troll sein sollte, na dann um so besser.
Wer nichts tut kann auch keine Fehler machen.
Aktuell bin ich in der Wohnung seines Bruders bzw im Zimmer. Ich lasse ihn erstmal glauben, dass ich nichts weiß, bis ich die Katzen habe.
Er will nun eine katzenbox bei einem Kollegen besorgen und die Katzen heute Abend vor das Haus seiner Mutter (wo der Bruder wohnt und ich mich derzeit befinde) stellen. Ich soll die Katzen nehmen und machen was ich will sagte er.
Was ich nur gerade nicht verstehe
Du sagst, er weiß nicht daß du da bist und irgendwas weißt - sagt aber er bringt die Tiere damit du machen kannst was du willst.... 😕
Und warum kann er sie nicht bei seiner Mutter im Haus abgeben, dann müssen die nicht draussen stehen, wo noch irgendwas passieren kann.
Also aktuell weiß man nicht sicher, ob er ne Box bekommt, und wenn. wann er sie dann bringt?
Wäre glaube ich nicht schlecht gewesen, den ganzen Müll und die Katzen darin zu fotografieren und auch die Mißhandlungen dazu zu dokumentieren und ans Amt weiterzuleiten - damit er wenn es gut geht Tierhalteverbot bekommt und nicht wieder irgendwann das nächste Tier holt und mißhandelt.......
Er weiß, dass ich hier bin. Er weiß nicht, dass ich weiß, dass er zuhause ist.
Ob jetzt davor oder nicht. Es ist doch jemand da, der sie abholt. Ich hole die natürlich rein und lasse sie nicht draußen stehen..