Katze wird schlimm behandelt. Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Tomm828
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab nun den Chatmitschnitt.

Der Halter gibt die Katzen raus.

A

Werbung

Ich hab EINMAL den Fehler gemacht und sowas nicht geglaubt....

3 Tage später war die Katze TOT

Das passiert mir NIE mehr.

Katzenherzchen du bist hier Niemandem Rechenschaft schuldig.Du schaust nicht weg wenn Katzen Hilfe brauchen und handelst auch.
Und wenn es doch ein Troll sein sollte, na dann um so besser.
Wer nichts tut kann auch keine Fehler machen.

So. Ich melde mich nochmal zu Wort. *gelöscht Verstoß gegen Forenregeln*
Ein Freund hat gerade ausersehen ausgeplappert, dass er doch zuhause ist und einfach Angst vor Ämtern etc hat. Er ist kein unbeschriebenes Blatt.

Ich habe ihn aber dazu bekommen, dass er die Katzen raus gibt.
Aktuell bin ich in der Wohnung seines Bruders bzw im Zimmer. Ich lasse ihn erstmal glauben, dass ich nichts weiß, bis ich die Katzen habe.

Er will nun eine katzenbox bei einem Kollegen besorgen und die Katzen heute Abend vor das Haus seiner Mutter (wo der Bruder wohnt und ich mich derzeit befinde) stellen. Ich soll die Katzen nehmen und machen was ich will sagte er.
Eine Dame vom Tierschutz aus Oberhausen(?) kommt dann heute Abend um die Katzen abzuholen. Diese sollen da dann übernachten und am nächsten Tag von Katzenherzchen oder Miamäuschen (Blicke grad selber nicht durch bei den Namen) abgeholt werden.

Ich werde ein paar Bilder machen, wie die Katzen abgeholt werden. *gelöscht Netiquette* Und der Mist am Hals wird auch noch da sein, um das noch zu belegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann werden auch die vollidioten die hier sagen es wäre Fake still sein.

Es ist nicht nur ein Zeichen von Größe aktiv zu werden, sondern auch ein Zeichen von Größe zu verstehen, dass man nicht auf Fingerschnipp von Fremden einfach mal so Katzen wegholt, sondern berechtigterweise auch Fragen stellt.
Würde man blind alles glauben, was man hört und sieht, dann wäre man ein Vollidiot, weil das Denken und Hinterfragen nicht mehr funktioniert.

Ich wünsche den jungen Katzen ein gutes Zuhause.

Dann drückt man sich anders aus und hinterfragt kritisch.
"Und ihr glaubt das auchnoch"
"Ist eh Fake"
Das ist kein kritisches hinterfragen..

Nich streiten.... Schluss jetzt.

Also die Abholung ist gesichert, Tomm hat Kontakt zu den Leuten die holen fahren und zur zukünftigen Pflegestelle.

Werbung:
wie sehr kann man dem jungen Mann glauben schenken das er dieses Mal sein Wort hält, wenn Lügen sein Hobby ist??

Ich wünsch mir sehr das alles gut geht

Das hört sich doch soweit alles ganz prima an. Bitte halte uns weiter auf dem laufenden und sag uns direkt bescheid wenn die beiden in Sicherheit sind.

Danke Tomm 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Was bleibt mir grad anderes übrig außer ihm zu glauben, dass er die Katzen raus gibt? Wenn ich die Polizei rufen würde, würde er sie wahrscheinlich aus dem Fenster werden oder aussetzen.
Er hat auf jeden Fall keinen Grund die Katzen nicht raus zu geben. Und dass er eine Katzenbox holen wollte weiß ich aus sicherer Quelle

Okay dann drück ich euch allen fest die Daumen das alles gut geht.

Danke für die aktuelle Meldung.

Werbung:
hm

Was ich nur gerade nicht verstehe

Aktuell bin ich in der Wohnung seines Bruders bzw im Zimmer. Ich lasse ihn erstmal glauben, dass ich nichts weiß, bis ich die Katzen habe.

Er will nun eine katzenbox bei einem Kollegen besorgen und die Katzen heute Abend vor das Haus seiner Mutter (wo der Bruder wohnt und ich mich derzeit befinde) stellen. Ich soll die Katzen nehmen und machen was ich will sagte er.

Du sagst, er weiß nicht daß du da bist und irgendwas weißt - sagt aber er bringt die Tiere damit du machen kannst was du willst.... 😕

Und warum kann er sie nicht bei seiner Mutter im Haus abgeben, dann müssen die nicht draussen stehen, wo noch irgendwas passieren kann.

Also aktuell weiß man nicht sicher, ob er ne Box bekommt, und wenn. wann er sie dann bringt?

Wäre glaube ich nicht schlecht gewesen, den ganzen Müll und die Katzen darin zu fotografieren und auch die Mißhandlungen dazu zu dokumentieren und ans Amt weiterzuleiten - damit er wenn es gut geht Tierhalteverbot bekommt und nicht wieder irgendwann das nächste Tier holt und mißhandelt.......

Hallo zusammen,

niemand möchte gerne glauben, dass es Menschen gibt die zum einen so Leben müssen/wollen und zum anderen mit Lebewesen so umgehen.
Doch leider zeigen die vielen Zeitungsartikel, dass genau so etwas immer wieder passiert.
Ich finde es toll, dass es immer noch Menschen gibt die Zivilcourage zeigen und versuchen zu helfen!

Hier geht es in erster Linie einmal darum, dass den Katzen geholfen wird und sich Tierschützer vor Ort einen Überblick von der Situation machen können.

Leider ist mir hier auch aufgefallen, dass es immer die gleichen sind, die nicht helfen sondern nur versuchen einen Thread zu sprengen und das bei einem Thema bei dem es wirklich nicht angebracht ist!

Ich wünsche den Katzen alles alles Gute.

Gruß
Maurynna

Was ich nur gerade nicht verstehe

Du sagst, er weiß nicht daß du da bist und irgendwas weißt - sagt aber er bringt die Tiere damit du machen kannst was du willst.... 😕

Und warum kann er sie nicht bei seiner Mutter im Haus abgeben, dann müssen die nicht draussen stehen, wo noch irgendwas passieren kann.

Also aktuell weiß man nicht sicher, ob er ne Box bekommt, und wenn. wann er sie dann bringt?

Wäre glaube ich nicht schlecht gewesen, den ganzen Müll und die Katzen darin zu fotografieren und auch die Mißhandlungen dazu zu dokumentieren und ans Amt weiterzuleiten - damit er wenn es gut geht Tierhalteverbot bekommt und nicht wieder irgendwann das nächste Tier holt und mißhandelt.......

Er weiß, dass ich hier bin. Er weiß nicht, dass ich weiß, dass er zuhause ist.
Ob jetzt davor oder nicht. Es ist doch jemand da, der sie abholt. Ich hole die natürlich rein und lasse sie nicht draußen stehen..

Er weiß, dass ich hier bin. Er weiß nicht, dass ich weiß, dass er zuhause ist.
Ob jetzt davor oder nicht. Es ist doch jemand da, der sie abholt. Ich hole die natürlich rein und lasse sie nicht draußen stehen..

Tomm du machst das schon. Wann soll es soweit sein?

Sehe es genauso, es sind immer die
Selben die ihre Glaskugeln dabei haben.
Nix machen aber meckern.🙄

Ich hoffe es geht alles gut aus und die Miezen können gerettet werden und finden dann endlich ein schönes zu Hause.

Werbung:
Immer.die.selben die Stress anzetteln..die braucht hier doch keiner. 😡

Hoffe die Schätzchen kommen da heute noch raus..kann mit Handy leider nicht alles so.genau nachlesen..

Tommy mach weiter so und gebe nicht auf, auch wenn es hier hoch hergeht.
Es wäre schön wenn du uns hier weiter auf dem Laufenden hälst, natürlich nur wenn es die Zeit im Moment erlaubt.
Für dich ist die ganze Situation bestimmt nicht einfach und deswegen ist es so klasse das du was tust.
Das ist auch TS.

Schön daß auch du Katzenherzchen nicht aufgibst.

So, aufatmen ist angesagt.

Die Katzen sind auf dem Weg in die PS.

Ich habe Fotos bekommen, die eine Katze hat was rotes im Auge, die PS wird sich entsprechend drum kümmern.

Danke Tomm das du die Augen nicht zugemacht hast und das du uns so geholfen hast.

Danke an die Fahrerin und ihren Freund und danke an Miameuschen die ohne zögern angeboten hat die 2 als PS aufzunehmen.

Impfen, Tierarzt wegen dem Auge und Kastra stehen nun noch an.

Die Kosten werden nicht ohne sein....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.