Katze wird schlimm behandelt. Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Tomm828
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Juhu, endlich. Was für ein Tag. Jetzt wird alles gut. Ist das vielleicht die Katze die gestern die Klospülung zu spüren bekommen hat? Dann vielleicht ne Infektion dadurch. Na ja...die PS wird alles weitere in die Wege leiten.

Vielen vielen Dank das du am Ball geblieben bist und auch danke an alle die hier dazu beigetragen haben und jetzt weiter machen.

Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen und entspannten Abend. Das war ein langer und aufreibender Tag für dich und uns alle. Bitte halte uns auch weiter auf dem laufenden.

PS: An alle die von einem Troll ausgegangen sind und Tomm des Lügens bezichtigt haben...da ist jawohl ne dicke Entschuldigung fällig.

A

Werbung

STARK!!!
Ihr seid klasse!

:yeah: :pink-heart:

Hier drücken alle weiter die Daumen.
Besonders Pino. 😉

habe hier nur still mitgelesen ... und hoffe, dass sich diejenigen, die tomm als troll bezeichnet haben, nun auch bei ihm entschuldigen. von mir ein herzliches dankeschön für den engagement!

Das habt Ihr gut gemacht!
Vielen Dank. 🙂

Gut das die Mäuse dort raus sind.
Schön das ihr euch gekümmert habt.
Am Auge das sieht wie eine Einblutung aus. 🙁

So, aufatmen ist angesagt.

Die Katzen sind auf dem Weg in die PS.

Ich habe Fotos bekommen, die eine Katze hat was rotes im Auge, die PS wird sich entsprechend drum kümmern.

Danke Tomm das du die Augen nicht zugemacht hast und das du uns so geholfen hast.

Danke an die Fahrerin und ihren Freund und danke an Miameuschen die ohne zögern angeboten hat die 2 als PS aufzunehmen.

Impfen, Tierarzt wegen dem Auge und Kastra stehen nun noch an.

Die Kosten werden nicht ohne sein....

Auch an dich ein dickes fettes "Dankeschön" Katzenherzchen!

Werbung:
Was für tolle Nachichten :omg::omg::omg:

Vielen Dank an alle Beteiligten bei der Rettungsaktion !
Hut ab für so viel Kampfgeist.

Ich wünsche den beiden Grautigern daß sie bald ein liebevolles festes Zuhause bekommen.

GsD!

Ich vermute, das im Auge wird Blut sein.... Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das zustande gekommen sein könnte.....

Ich hab bei dem Auge auch auf Blut getippt, eventuell durch das über Kopf halten eine geplatzte Ader? 😕

Denke morgen wissen wir mehr.

Juhu!! Tolle Neuigkeiten!!
Schön zu wissen dass die zwei Süßen da raus sind!!

Danke an alle die dazu beigetragen haben!! Ganz großes Kino!

Ich hab bei dem Auge auch auf Blut getippt, eventuell durch das über Kopf halten eine geplatzte Ader? 😕

Denke morgen wissen wir mehr.

Ich hab hier still und schockiert mitgelesen. Ich bin froh, dass die Kleinen dort raus sind!
Ein riesiges Dankeschön, an alle Helfer!!!!

Katzenherzchen, Du hältst uns doch bitte auf dem Laufenden, ja? Danke!

Liebe Grüße,
Winy

Werbung:
Wow, ihr seid der Wahnsinn! Tolle Leistung!

Super!!!! :yeah:
toll das ihr das geschafft habt.
Ihr seit alle toll... somit können heute Nacht alle gut schlafen...

Alles gute für die Mietzen

danke Tomm 🙂

Na Gott sei Dank !!!

Gut, das nicht alle die Augen schliessen.

Ich bin so froh! Ihr seit klasse.:pink-heart:

Werbung:
Endlich die erlösende Nachricht!

Abwarten...Trolle verraten sich doch recht schnell, indem sie auch schnell wieder abtauchen, wenn man nach Wohnort, Telefonnummer o.ä. fragt.

Tomm hatte nun wirklich sehr offen agiert.

Ich sage auch Danke an euch alle! Schön, dass die Katzen nun endlich sicher sind.

Tolle Aktion

Und das in so kurzer Zeit.

Ein ganz großes dankeschön an alle beteiligten.

Besonders vor dir Tom kann ich nur den Hut ziehen.:yeah:

Danke, dass ihr nicht weggeschaut habt.
Es sollte mehr solche Leute geben...

Den Miezen alles erdenklich Liebe und Gute bei ihrem Start in ein neues Leben :pink-heart:

Boa, das war jetzt echt der reinste Krimi!!!!
.. ich muss mir grad ein Tränchen wegwischen ... 😳

:yeah: :yeah: *umdentischtanz*

Leute, Ihr seid der Hammer!
Ich weiss garnicht, wem man da alles danken kann :pink-heart:

Dem Katzenherzchen ein dickes fettes DANKE und auch nochmal an Tomm, dass er da so am Ball war und natürlich den restlichen Helferlein!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.