Wenn ihr hier steht, dann zeige ich euch eine nicht immer perfekt aufgeräumte aber saubere Wohnung, ...
Hab ich das richtig verstanden und es hat jetzt tatsächlich NIEMAND den Grund der Katzenabholung gesehen, nämlich den gewalttätigen Tierquäler-Typ und seine völlig vermüllte 1-Zimmer-Wohnung mit den 2 Zimmern?
Sorry, aber mir geht's auch so dass ich mich zwar freue wenn die (gesund und munter wirkenden) Katzen aus dieser "Hölle" befreit wurden, nur wissen wir ja jetzt alle nicht ob es überhaupt eine "Hölle" gab.
Irgendwie hätte ich gerne das aktuelle Video gesehen auf dem die Katzen sich in der vermüllten Wohnung "gequält" haben das ja recht früh versprochen wurde - später kamen andere Videos von fröhlich spielenden Katzen in einer Wohnung, die für einen 19jährigen jungen Mann erstaunlich aufgeräumt ist (sorry, aber ich hab schon viele Wohnungen von Jungmännern diesen Alters gesehen, und die sahen teils deutlich schlimmer aus als was man auf den Videos gesehen hat). Aussagekräftig wäre aber auch das nicht gewesen, gibt ja genug Katzenvideos im Netz. Als aussagekräftig werte ich eher dass dieses Video eben NICHT gezeigt wurde, obwohl mehrfach dazu aufgefordert wurde.
Und wer hilft jetzt eigentlich dem kranken Freund?
Was sagt die Freundin?
Mir ist bei der Geschichte nach wie vor nicht wohl.
Und ein geplatztes Äderchen im Auge ist für mich auch kein Beweis, das kann auch beim Spielen passieren oder eben in einer unaufgeräumten Wohnung.
Und so aufgeschlossen und zutraulich? Ich hab hier Wildchen die mit 1,5 Jahren noch Fremden gegenüber extrem scheu sind, da könnte man dann wohl auch meinen die seien misshandelt worden?
Wenn mal wieder jemand die Aufnahmegebühren des Tierheims scheut oder die Mühe die man damit hat die Katzen selbst zu vermitteln...
Was mich auch noch interessieren würde ist, warum Tom, wenn die Zustände doch dort so schlimm sind (Dusche voller Exkremente, wochenlang ungeputztes Katzenklo usw.) dann trotzdem öfter mal dort zu pennen scheint - wohlgemerkt in einer 1-Zimmer-Wohnung!
Die verwandtschaftlichen Verhältnisse zu hinterfragen scheint ziemlich sinnlos zu sein, auch was das mit der finanziellen Abhängigkeit bedeuten soll falls da eben KEINE verwandtschaftlichen Verhältnisse bestehen.
Den Grund der Katzenabholung hat jetzt niemand hinterfragt.
Und die die hinterfragt haben, wurden quasi "ausgebuht".
Ich weiss nicht recht ob das gut sein soll.
Und vor allem braucht jetzt auch der Typ dringend Hilfe wenn stimmt was geschrieben wurde. DRINGEND!!!