Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden nun mit Tomm einen Termin ausmachen damit die Katzen heute oder morgen abgeholt werden.
So, neuer Tag und es wird für uns weiter gehen.
Werden nun mit Tomm einen Termin ausmachen damit die Katzen heute oder morgen abgeholt werden.
Zum Säubern:
Wisst Ihr eigentlich, dass das so einfach gar nicht geht? Tom hat doch geschrieben, dass er es versucht hat. Da wischst Du nicht drüber und gut ist. Meine Katze hatte sich mal verkotet mit Durchfall am Po bis Mitte Bauch. Und dann auch noch halb Langhaar. Ätzend ist das. Hab’s versucht zunächst mit nasser Küchenrolle, dann mit nassem Lappen. Funktioniert aber nicht.
Da gibt es nur eins: Badewanne, flüssig Seife und mit klarem Wasser, worin sie sitzen, abspülen. Danach hast du eine super zufriedene Katze. Aber das ist nicht jedermanns Sache, das im Griff zu haben. Da musst du sie auch richtig nehmen können und zudem schnell sein.
Und wenn das Bad versifft sein sollte, vielleicht ist da auch keine Wanne, dann ist es nochmal problematisch. Das wollte ich eigentlich nur zum Verständnis für Tom beitragen.
Nicht wundern das ich mich so selten für eure Komplimente bedanke, aber ich tu mich damit schwer.
Noch ist nichts gewonnen und alleine könnte ich das auch nicht.
Ich bin meist nur die die nach außen "sichtbar" ist.
Wenn das klappt holt Miameuschen die 2 morgen ab, wenn sie heute schon rauskönnen holt Daani, vom Katzennetzwerk, die 2 ab, separiert sie bis morgen bei sich und dann übernimmt Miameuschen die 2.
Sollte Miameuschen wieder erwarten nicht können fahre ich sie dann morgen holen, ob nun bei Daani oder dem Besitzer sieht man dann.
Also... ich organisiere fast nur 😳
Also... ich organisiere fast nur :
Danke fürs erklären Rosenblüte, war mir so nicht bewusst. Dann hoff ich, dass ich meine nie wegen sowas baden muss...:
Ich kann mir denken, dass die Katzen einen festen Handgriff bereits als negativ einstufen und das baden bestimmt nicht einfach wird.
Nicht wundern das ich mich so selten für eure Komplimente bedanke, aber ich tu mich damit schwer.
Noch ist nichts gewonnen und alleine könnte ich das auch nicht.
Ich bin meist nur die die nach außen "sichtbar" ist.
Wenn das klappt holt Miameuschen die 2 morgen ab, wenn sie heute schon rauskönnen holt Daani, vom Katzennetzwerk, die 2 ab, separiert sie bis morgen bei sich und dann übernimmt Miameuschen die 2.
Sollte Miameuschen wieder erwarten nicht können fahre ich sie dann morgen holen, ob nun bei Daani oder dem Besitzer sieht man dann.
Also... ich organisiere fast nur 😳