Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein gesund wirkendes 3wöchiges Katzenkind würde ich sagen. Das allerdings bräuchte noch die Muttermilch und Pflege der Mutter. Oder eben Milchersatz und bestimmt noch ein, zwei Wochen Pflege wie bei Handaufzuchten, guck mal unter "Handaufzucht".
Viel Glück!
Auf dem Rückweg haben wir aber das Futter gekauft was sie gestern gefressen hat und siehe da -> Katze frisst und frisst. 🙂
Ich meld mich gleich noch mal wenn ich beim Arzt war.
Trotzdem muss da irgendwas passiert sein. Es ist doch kein Alter, in dem eine Mutterkatze ihr Junges im Stich lässt. Ich würde auch mal nachts rausgehen und lauschen, vielleicht ist irgendwo eine Katze eingesperrt, Keller, Gartenhaus oder so, vielleicht hörst du irgendwas, die Leute achten ja teilweise gar nicht drauf. Oder ein Geschwisterchen noch unterwegs. Vielleicht mal ein wenig Futter unter Beobachtung vor die Tür, nachher ist da noch wer in Not.
Hey,
danke für den Hinweis, aber wenn ich im Tierheim nachgefragt habe ob dort jemand eine Katze vermisst dann habe ich sie logischerweise auch gleich als gefunden gemeldet. Bitte kein Trololo, ich habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Umgang mit einer Jungkatze brauche. Ansonsten komm ich im Leben ganz gut klar und kann auch selbstständig denken.😉
Ach Leila, natürlich ist es überhaupt nicht normal, dass so ein Würmchen allein unterwegs ist. Und es wird auch keinen weiten Weg zurückgelegt haben.
Das interessiert die TE aber nicht, sondern nur, dass sie jetzt ein kleines süßes Kitten hat. Schei... doch auf Mutter und Geschwister...
Und wenn man auf gewisse Dinge hinweist wird man dann einfach mal ganz schnell pampig.
Wie oft und genau wurde denn nachgesucht, ob nicht doch evtl. noch weitere Geschwisterchen oder gar auch eine Mutterkatze in der Umgebung vorhanden sind?
Ich finde auch, dass du überreagierst.
Der TE hat Fundanzeigen geschaltet, in der Nachbarschaft rumgefragt, die Tierheime informiert und den Fund gemeldet.
Seinen Ton finde ich völlig in Ordnung.
Alles kein Grund, ihn hier so anzugehen.
H3nny, kannst du das hier bitte noch beantworten?
Ja? Wo sind die Fundanzeigen?
Und ja, eBay Kleinanzeigen und Facebook "abgesucht" bedeutet für mich nicht nur das ich dort geschaut habe sondern das ich auch selber aktiv geworden bin. 😉
Nur bei der Polizei bzw. Ordnungsamt war ich noch nicht.
Viele Grüße,
H3nny
Sicher, aber genauso ist es dann halt auch mir überlassen, ob ich auf gewisse Dinge reagiere oder nicht.und überlasse mir, ob ich auf gewisse Dinge reagiere oder nicht.